preload
basicPlayer

Bitte um Freischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 20:57   Titel: Bitte um Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Spieler unserer Pro-Com hat heute Abend überwiesen. Er ist seit heute in unserer Com gesperrt. Falls möglich, bitten wir um Freischaltung, damit er morgen zum Saisonstart dabei sein kann. Unsere Com ist die 69.
Der Name des Managers lautet "Zeuge Taylors". Die Id kann ich leider nicht einsehen.

Vielen Dank im Voraus!!

Viele Grüße
Mattes
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2023 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn vorübergehend entsperrt.
Die ID steht in seinem Profil. Einfach draufklicken und dann siehst du sie in der Browseradresse ganz rechts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2023 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

@zerozero

Trotz Überweisung wurde unser Mitspieler erneut gesperrt. Überweisung lief laut seinen Angaben mit ID und Benutzernamen. Wir bitten um Freischaltung und Überprüfung der Zahlungseingänge.
Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2023 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hat er an die korrekte Bankverbindung überwiesen?

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattes75
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Münster
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hat er. Und er hat sogar Anfang der Woche nochmal überwiesen, diesmal ist nichts zurückgekommen aber er ist heute immer noch gesperrt!
Wäre seht ärgerlich wenn er den Spieltag deswegen verpassen würde!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2023 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Er soll mal bitte eine Email mit dem Beleg der Überweisung + seiner ID 13288957 an info@comunio.de senden. Einloggen kann er sich, würde aber aktuell wieder 14 Tagen gesperrt werden. Gehe davon aus dass er einen Zahlendreher drin hatte oder so etwas. Wir im Forum sind ja nur User wie du und haben keinen Zugriff auf Zahlungseingänge, daher bitte direkt per Email an den Verantwortlichen von Comunio. Dieser kann es überprüfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group