preload
basicPlayer

11 Mio. Schulden - wie tilgen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 09:37   Titel: 11 Mio. Schulden - wie tilgen? Antworten mit Zitat

Hi an alle,

habe von gestern auf heute Arnold gekauft und muss jetzt 11,1 Millionen Schulden tilgen.

Gibt in meinen Augen zwei sinnvolle Wege:
1. Ebimbe + Marmoush + Majer verkaufen (L)
2. Ducksch + Hincapie verkaufen (DL)

Mein Kader: Schuhen - Pacho, Lienhart, Anton, Doekhi, Hincapie - Wirtz, Simons, Majer, Ebimbe, Arnold - Ducksch, Beste, Honorat, Marmoush

Wie würdet ihr entscheiden? Bin um jeden Rat froh und helfe wie immer auch gern zurück

VG Crocodile
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

In der Konstellation würde ich Ebimbe + Marmoush + Majer verkaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 11:07   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
In der Konstellation würde ich Ebimbe + Marmoush + Majer verkaufen


+1 ganz klar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 11:56   Titel: > Antworten mit Zitat

Danke schon mal für eure Einschätzungen!

Jetzt hat so eben ein Mitspieler Grimaldo für 12,5 in den Ring geworfen. Eigentlich mein absoluter Wunschspieler.

Aber dann müsste ich entweder Ducksch verkaufen oder Arnold gleich wieder weg + Hincapie (+Majer, Marmoush, Ebimbe)

Darum noch meine Bonusfrage:
Grimaldo JETZT schnappen oder nicht noch eine Baustelle aufreißen?
Mein Kader für den Spieltag steht eigentlich längst und kurz davor tun sich immer wieder ungeahnte Möglichkeiten auf. Immer das Gleiche. Aber dafür liebe ich das Spiel auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Grimaldo schätze ich stärker als Arnold ein => falls Du ihn bekommen kannst: zugreifen!

Würde auch tendenziell eher Duksch als Arnold behalten (bis auf ST6 hat Arnold nicht die Punkte gebracht, die er die Vorjahre gesammelt hat).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 20:26   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Grimaldo schätze ich stärker als Arnold ein => falls Du ihn bekommen kannst: zugreifen!

Würde auch tendenziell eher Duksch als Arnold behalten (bis auf ST6 hat Arnold nicht die Punkte gebracht, die er die Vorjahre gesammelt hat).


+1
Gehe ich mit!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2023 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Arnold ebenfalls aber hab ihn wieder verkauft, weil ich denke, dass er durch die taktischen Umstellungen und dadurch, dass er nicht mehr der alleinige Standartschütze ist, die Punkte aus den Saisons davor nicht wiederholen kann. Ähnliches Problem sehe ich auch bei Kimmich aber der holt ja noch seine Punkte. Aber darum geht es ja hier nicht.

Falls du Arnold halten willst, würde ich dafür einen aus Pacho/Doehki, Majer und Marmoush verkaufen. Majer gefällt mir auf dem Platz gut aber er kommt nicht auf die Noten bei Sofascore. Doehki hatte ich selber und habe mich getrennt, weil ich zum einen Kapital brauchte und zum anderen überzeugen mich seine Auftritte nicht mehr. Natürlich ist er noch sehr torgefährlich und punktet bei Union noch als einer der Besseren aber Union kommt nicht in Tritt und für seine Punkte, rechnet man das Tor mal raus, bekommt man ähnliche Punkter für 1-2 Mio weniger.

Den Gedanken mit Grimaldo finde ich aber gut. Leverkusen kann diese Saison ganz gefährlich werden. Da passt alles.

Gruß Kohle
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Crocodile
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2021
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 08:54   Titel: > Antworten mit Zitat

Danke für eure Rückmeldungen!

Grimaldo konnte ich jetzt leider nicht ganz finanzieren...12 hätte ich zusammenbekommen...12,5 war dann doch (noch) eine Nuance zu viel...der Mitspieler hat statt Grimaldo nun Millot & Raum verkauft (und sich damit in meinen Augen ein bisschen selber geschwächt)...dass er generell zum Verkauf bereit ist, hat er ja bereits kommuniziert und ich werde zuschlagen, so bald es sich realisieren lässt.

Habe Arnold heute ohne Verlust wieder verkauft und halte jetzt Majer für den Spieltag (für ihn hatte ich ein sehr schlechtes Angebot). Stöger ist bei uns auf den Markt gekommen, auf ihn hab auch mal geboten

Allen einen guten Matchday und bis bald =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Stöger ist ein guter Pick. Viel Glück beim Bieten.
Arnold habe ich selbst vor 2 Tagen verkauft und mir dafür Stach als Ersatz geholt.
Arnold spielt unter Kovac leider nicht mehr DIE tragende Rolle bei Standards und punktet daher zwar gut, aber nicht mehr überragend!
Grooze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Stöger ist ein guter Pick. Viel Glück beim Bieten.
[...]


jep jep
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group