preload
basicPlayer

Annahme von Transferangebote am Spieltagsbeginn

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
raekron
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2008
Beiträge: 10
Wohnort: BC
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 09:57   Titel: Annahme von Transferangebote am Spieltagsbeginn Antworten mit Zitat

Gab es nicht die Änderung, das man zum Spieltagsbeginn morgens die Transferangebote vom Computer annehmen kann und damit nicht im Minus ist? Kann mich entsinnen, das ihr das extra eingeführt habt.
Habe heute Morgen gegen 06:00 Uhr bestätigt aber es wurde nicht berücksichtigt. Wäre echt bitter!
Bitte um Feedback. Thx!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2023 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja - aber das funktioniert ausschließlich in der App und im "neuen" Design.
Im Classic Design hingegen nicht.

Wurde auch vielmals so kommuniziert, raekron

PS. in unserer Community machen wir es so, falls jemand ein Angebot versehentlich im Classic Design angenommen hat:
er bekommt vom Admin den Betrag der Gebotsannahme direkt gutgeschrieben und am Samstag Vormittag wieder abgezogen.
Vielleicht macht eure Community das auch; schließlich war ja Deine Intention klar.

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group