preload
basicPlayer

Live Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Benni_1895
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2023 07:51   Titel: Live Aufstellung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein offenbar spezifisches Problem mit der Live Aufstellung.

Gestern habe ich einen Abwehrspieler verkauft und einen neuen gekauft. Da der Spieltag läuft, möchte ich doe beiden Spieler in der Live Aufstellung austauschen.

Während ich nun aber den neuen Spieler mit jedem anderen Abwehrspieler austauschen kann, kann ich ihn ausgerechnet mit dem verkauften Spieler nicht tauschen (Schlosssymbol). Habe ich irgendwas übersehen? Er dürfte ja auch eigentlich gar nicht mehr in meinem Team zu sehen sein.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2023 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler muss sich im Kader befinden, um ihn live auswechseln zu können. Daher: erst auswechseln, dann verkaufen. Umgekehrt geht nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group