preload
basicPlayer

Guirassy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
domebr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.07.2020
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2023 13:47   Titel: Guirassy Antworten mit Zitat

Für Guirassy hab ich heute n Gebot bei Comunio von 20,563mio. (EK lag bei 10,9)

Xhaka ist heute auf dem TM. Hab allerdings schon Grimaldo und Boniface. Xhaka ist zwar stark, pps find ich aber bei dem Preis eher mau.


Freie Spieler wären u.a. noch Kane, Openda, Beier, Undav, Grifo


Was würdet ihr machen? Angebot heute annehmen und Xhaka erstmal versuchen einzupacken und die Woche abwarten?
Guirassy durchschleppen und aufs Dortmund Spiel hoffen? Er bindet natürlich ne Menge Kohle und vielleicht kommt er günstiger wieder rechtzeitig auf den Markt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group