preload
basicPlayer

Maximilian Beier 6.8

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
bbvklein88
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 17:33   Titel: Maximilian Beier 6.8 Antworten mit Zitat

Lachhaft die Note ( alle 3 Tore dabei ) 2 Torvorlage plus Elfmeter rausgeholt. Sofascore schon angeschrieben ob die wiedermal Tomaten 🍅 auf den Augen haben..die Noten werden gewürfelt bei kicker bester Mann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte 12 Ballkontake in 78 Minuten. Ich weiß es nicht würde aber darauf wetten das dies der schlechteste Wert der kompletten Saison von allen Spielern jemals war...

Dazu hat er eine Großchance kläglich vergeben...

Daher bei aller Liebe...Rosinenpicken ist immer einfach...daher empfehle ich mal die Comuniobrille abzulegen und es neutral anzuschauen...das würde dir auch den Ärger ersparen...

Dazu einfach die Statistiken mal unter www.sofascore.de anschauen

Das schöne an der Berechnung ist nämlich das sie komplett objektiv sind da sie ein Computer aus den Statistiken errechnet, daher keine Würfel, einfach die Spielregeln...dies einfach mal lesen, das spart dir zukünftige Wutausbrüche, da du die Noten dann nachvollziehen kannst
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bbvklein88
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 10.04.2015
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich 3 torvorlage mache mit 12 Konkakte und es werde keine gewertet das ist mein Problem!!!

Mache Spieler bekommen fürs gerade aus laufen Punkte mein Jung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2023 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ob du ihm 10 Punkte oder 5 oder 2 geben würdest. ist vollkommen egal. Denn du hast eine andere Meinung wie ich, dein Nachbar oder Franz Beckenbauer. Wenn du 20 Leute fragst, bekommst du 20 verschieden Meinungen. Sprich 19 von 20 würden sich über die Note beschweren....

Darum gibt es klare Richtlinien und einen Algo...Jeder andere Spieler der gleichen Position hätte mit diesen Statistiken 100% den gleichen Score erhalte.
Dazu wäre auch bei jedem anderen Spieler es nicht als Vorlage gewertet worden (Hab die Szene nicht gesehen, ist aber immer gleich) und nur das ist wichtig..Das man die Note Nachvollziehen kann und jeder Spieler unabhängig von Verein oder Name die gleiche Note bekommt.... 12 Ballkontakte, Großchance vergeben...dazu 0 Torvorlagen aber einen Elfer rausgeholt = 6,8 Score...

Und die werden nicht gewertet weil es laut Opta dem größten Statistikanbieter der Welt keine waren. Es waren vielleicht Fantasy Assists(ich habe die Szenen nicht gesehen) Diese fließen auch positiv in die Note ein, sonst wäre der Score noch schlechter...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group