preload
basicPlayer

Punktekorrektur nach 9.Spieltag Spieltagspunkte auf 0

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bremer Bl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2023 22:07   Titel: Punktekorrektur nach 9.Spieltag Spieltagspunkte auf 0 Antworten mit Zitat

Nach Abschluss des 9.Spieltages wurden die erreichten Spieltagspunkte bei einem Mitspieler nicht dem Gesammtstand hinzu addiert sondern wurden auf Null gesetzt.
Sein Transferkonto soll nicht im Minuis gewesen sein zum Spieltagsbeginn.
Wärend des Spieltages waren in der Live Ansicht auch seine erreichten Punkte zu sehen.
Am nächsten Tag waren diese aber auf Null gesetzt.
Am Spieltag hat der Spieler 47 Punkte erreicht
Liga ID 2324206
Spieler ID DE13703778
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 07:29   Titel: Re: Punktekorrektur nach 9.Spieltag Spieltagspunkte auf 0 Antworten mit Zitat


Bremer Bl hat folgendes geschrieben:

Sein Transferkonto soll nicht im Minuis gewesen sein zum Spieltagsbeginn.


Er war aber zum Spieltagsbeginn definitiv im Minus(auch wenn er etwas anderes behauptet) und hat entsprechend den Regeln keine Punkte erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bremer Bl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

OK das könnte möglich sein.
Hätte dann bei seiner Aufstellung zum Spieltag in der Spieltagsansicht die Punktevergabe nicht sofort auf Null stehen müssen?
Die erreichten Punkte wurden normal angezeigt und adiert.
Das mann davon ausgehen konnte das alles io ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2023 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi nein die Livetabelle ist immer ohne Gewähr und erkennt glaube ich sogar gar nicht ob jemand im Minus war oder nicht. Sprich die ist ein nettes Gimmick aber nicht mehr.
Im System ist aber der Kontostand zu jeder Sekunde hinterlegt. Die Techniker können diesen sogar ganz genau sagen. Ich sehe nur zum Spieltagsbeginn im Plus = Nein. Daher war er definitiv im Minus
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group