preload
basicPlayer

Boniface vs. Kramaric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen halten?
Boniface
71%
 71%  [ 5 ]
Kramaric (+Kleinvieh im Wert von 6,5 Mio)
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Üzgür
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2023
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2023 10:48   Titel: Boniface vs. Kramaric Antworten mit Zitat

Grüß Gott,
ich konnte mir heute Morgen Leroy Sane gönnen. Leider war das Festgeldkonto nicht gut genug bestückt, sodass ich einen anderen Großkalbiber abgeben muss. Mich drücken mit Gehälter ca. 25 Mio bis zum nächsten Spieltag. Da Hofmann unantastbar ist, schwanke ich zwischen Kramaric und Boniface.
Ein kurzes Potpourri meiner Gedanken:
Boniface bringt mir über 6 Mio mehr, fällt wegen des Afrikacups ein paar Spiele aus, hat mit Schick (theoretisch) große Konkurrenz und hat die ekeligsten Ohrläppchen der Bundesligageschichte. Sein derzeitiger Schnitt beträgt 7,7 Punkte pro Spiel.
Kramaric hatte vor seiner Verletzung einen noch besseren Schnitt, steht derzeit bei glatten 7, hatte jetzt nach seiner Rückkehr halt nur zwei Kurzeinsätze mit 1 und 2 Punkten, die den Schnitt verfälschen. Er tritt die 11m, 1899 kommt immer besser in Form und vor Weihnachten warten noch Mainz, Gladbach, Bochum und Darmstadt als Gegner. Und Kramaric ist ja eigentlich ein - wenn nicht d e r - Rückrundenspieler.

Ich tendiere leicht zum Halten des Kroaten, auch weil ich dann wesentlich mehr Kadertiefe hätte. Mal auf Leute wie Krauß spekulieren. Auch wenn es natürlich sehr schade um Boniface wäre. Stammkräfte dieses Leverkusens hat man immer gerne. Aber sehe ihn irgendwie nicht 6,5 Mio (heutige Gebote) besser als Kramaric.

Was denkt ihr?

Ich danke schon mal im Voraus für alle, die abstimmen und wünsche einen Goldenen-November-Tag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group