preload
basicPlayer

Eure TOP-11 aus 40 Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 09:52   Titel: Eure TOP-11 aus 40 Spielern Antworten mit Zitat

Moinsen,
damit es über die Länderspielpause nicht langweilig wird, habe ich ein paar Spieler (und massig Schulden) angehäuft.

Welche Top11 würdet ihr aus meinem Spieler-Pool unabhängig von den Schulden aufstellen? Ich kann nur max. 3 Stürmer stellen (Basic-Liga).

Die 11 Namen reichen theoretisch!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen wir doch mal Sudoku:
Schuhen
Chabot - Bensebaini - Mazraoui - Orban
Palacios - Grifo - Nürnberger - Stöger
Beste - Marmoush - Guirassy

Wobei sich Dein Sturm von alleine aufstellt (TOP 3)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellen für den nä. ST:

Schuhen

Leitsch - Mazraoui - Gulde (Orban wird maximal eingewechselt, wenn er überhaupt schon so weit ist. Chabot möglich, habe ich nur wegen des Bayern Risikos rausgelassen. Falls Mazraoui keine S11 am Fr, Chabot oder Bernardo stellen)

Palacios - Grifo - Stöger - Röhl (Nürnberger bei mir nicht in der Top-Elf, da Kempe vermutlich zurück und die Standards übernimmt)

Sturm analog wodkamaste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Orban ist langfristig zu halten - unabhängig davon, ob er diesen ST spielt oder nicht (wovon ich nicht ausgehe).
Kempe war doch zuletzt angeschlagen, oder täusche ich mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, anbei mein Vorschlag,

Schuhen

Chabot Bensebaini Mazraoui


Palacios Grifo Stöger Röhl


Beste Marmoush Guirassy


Gegen Gladbach kann man Bensebaini aufstellen. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich nach dem Spieltag Bensebaini verkaufen und auf Orban setzen.

Röhl finde ich sehr spannend, hat auch bei der U 21 einen guten Eindruck gemacht.

Juranovic evtl. durch den Trainerwechsel mehr Spielzeit da Trimmel schon 36 ist und durch die Mehrfachbelastung auch schon mal rausrotiert. Zudem schießt Juranovic starke Ecken und Freistöße.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eichi11
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Schuhen

Juranovic - Gulde - Bense/Mazraoui

Palacios - Grifo - Stöger - Röhl

Beste - Guirassy - Marmoush

Bezüglich Bense/Mazraoui würde ich die Aufstellung am Freitag abwarten und je nach Schuldenstand dann reagieren.

Gruß Eichi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thx all. Habe so gut wie getilgt und warte mit den bedeutendsten Positionen bis kurz vor Spieltag!

Schulden waren i.Ü. 30Mio
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2023 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Salve, bin leider spät dran.

Ich würde versuchen hinten heraus zu tilgen, da liegt mit Mazraou/Bense etc. schon viel Kohle und die überzeugen mich persönlich nicht. Orban habe ich mit reingenommen, weil er in den nächsten 1-3 Wochen wohl wieder fit sein sollte.

- lt HP seit dem 14.11 wieder im individuellen Training

- Röhl ist teuer, aber Freiburg mit D98, M05, WOB, 1FC und FCH bis zur Winterpause. Könnte man vor allem mit den ersten Spielen probieren und er gibt ein weiteres offensives Element.

TW: Schuhen

IV: Chabot - Juranovic - Orban

MF: Grifo - Palacios - Stöger - Röhl

ST: Guirassy - Beste - Marmoush
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das macht doch Spaß .

Auch wenn nicht mehr relevant, ich würde mit folgender Elf auflaufen:

Schuhen

Chabot - Orban - Mazraoui

Grifo - Palacios - Stöger - Nürnberger

Guirassy - Beste - Marmoush

Den Afrika-Cup hab ich mal bewusst ausgeklammert.

Gruß Kohle
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Röhl verletzt von der U21 zurück und fällt für den nächsten Spieltag aus.
Mit deinen Punktevorsprung kannst Du das jedoch für den nächsten Spieltag verkraften.
Ich finde auch, dass die nächsten Gegner für Freiburg durchaus machbar sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon. Röhl kommt weg. Ich spiele dann einfach 4-3-3.
Einen Tag eher und ich hätte Nürnberger nicht für 5.4 an den Mitspieler verkauft. That´s comunio
Thx all & Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group