preload
basicPlayer

Anwerbung CSA

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2023 13:21   Titel: Anwerbung CSA Antworten mit Zitat

Wir suchen für unsere Liga noch einige Mitspieler. Entweder für den sofortigen Einstieg, oder aber für die nächste Saison. Und wir wollen für die nächste Saison noch eine 2. Liga aufbauen. Wir möchten dann mit Auf- und Abstieg spielen.
Aktuell können die ersten drei Bewerber direkt in der 1. Liga einsteigen. Alle weiteren Bewerben kommen in Liga 2.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden. Auch ein Zusammenschluss mit anderen Ligen, die wenige Mitspieler haben, wäre möglich.
In unserer Homepage (https://ligazeit.wixsite.com/ligazeit) könnt ihr weitere Details nachlesen. Dort ist zurzeit aber nur eine Liga eingetragen. Es muss also noch einiges geändert werden.
Ihr müsst euch für die Homepage aber einen Vereinsnamen geben und ein Vereinswappen zulegen.
Meine E-Mail Adresse lautet: bulldogsunited@gmx.de

Mit sportlichem Gruß
Eagles FC Nord
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eagles15
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.03.2022
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2023 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen weiterhin für die neue Saison Mitspieler. Ihr könnt euch aber auch jetzt schon melden und einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group