preload
basicPlayer

Marmoush trotz 5. gelber Karte um 800k gestiegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2023 08:54   Titel: Marmoush trotz 5. gelber Karte um 800k gestiegen Antworten mit Zitat

Stark! Morgen wahrscheinlich nochmal 800k drauf oder?
Vielleicht geht ja bei Arnold auch noch was morgen Richtung 7Mio. Ist gerade bei uns auf dem TM und ich bin hart am Überlegen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2023 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile ist es ja offensichtlich geworden, dass der MW nicht auf die tagesaktuellen Gebote reagiert, sondern mind. zwei Tage (eher mehr) herangezogen werden. Gibt ja auch Spieler, die nach Verletzung etc nochmal steigen... Quatsch ist es natürlich dennoch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2023 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Zeitraum scheint zum Teil etwas länger als üblich? Marmoush ist natürlich schon etwas merkwürdig.. der gute Boni baut immer weiter ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group