preload
basicPlayer

Werbung in der iOS-App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2024 09:34   Titel: Werbung in der iOS-App Antworten mit Zitat

Moin,

natürlich spannend, dass es in der iOS-App (neueste Version) eine neue Art an Werbung gibt, die die Hälfte des Bildschirms verdeckt und dann nach unten weggeklickt werden muss. An sich schon recht nervig, aber manchmal kommt direkt danach eine neue Werbung (ohne Wechsel zum neuen Screen), manchmal lässt sie sich überhaupt nicht wegklicken und die größte Frechheit (sorry, anders kann ich es nicht sagen), ist, dass bei JEDEM Klick eine Werbung kommt. Könnt ihr sicherlich selber reproduzieren, dafür müsst ihr nur die Werbung äh App öffnen. Bitte schnell anpassen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2024 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nochmal Deinstallieren und neu Installieren. Davor Cache am besten löschen. Das sollte das Problem eigentlich sofort beheben.

Ich hab übrigens bei meiner APP gar keine Werbung. Hab die DNS Privat einfach geändert.

Sollte das alles nicht klappen, bitte mache einen Screenshot oder Video und sende es an info@comunio.de

Der Inhaber wird dann mit dem Werbenden sprechen und der muss ggf. die Werbung entfernen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group