preload
basicPlayer

Bitte löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 00:11   Titel: Bitte löschen Antworten mit Zitat

Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet von Rocky09 am 1 Feb 2024 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

wäre hier zumindest gut wenn jemand von deiner Liga dies noch zusätzlich bestätigen würde, nicht das es Stress gibt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
winnetou81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.01.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support,

Rocky09 Ausführungen sind korrekt. Bitte Löschung der Punkte durchführen.

ps. Bei kurzfristigen Absagen von Freitagsspielen würde ich es bevorzugen, wenn der Freitag trotzdem Stichtag für ein positives Konto ohne Punktabzug bleibt. Comunio kann nicht erwarten, dass man mehrmals täglich prüft, ob das 20:30 Spiel tatsächlich stattfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2024 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beiden Spielern wurden Punkte abgezogen.

@winnietou81

Vorab das Bayernspiel war an einem Samstag (02.12.), wenn du am Freitag im Plus warst hast du also Punkte erhalten da dort Darmstadt gegen Köln gespielt hat. Hat also mit deiner Aussage nichts zu tun.

Am 18. Spieltag, das war ein Freitag wurde das Spiel Mainz gg Union abgesagt. Hier gab es die erste Newsmeldung seitens Comunio am Donnerstag direkt nach der offiziellen Absage. Ab Freitag gab es eine zweite Newsmeldung dazu...


Ansonsten steht eindeutig in den Spielregeln geschrieben,
du musst zum Start des 1 Spiels des Spieltages im Plus sein, also am 18 Spieltag am Samstag. D.H. du musst nur die Regeln gelesen haben.
Darauf hat Comunio in den News, auf allen Socialmediaplattformen usw. hingewiesen (Donnerstag + Freitag)

Abgesehen davon, dass es in allen Medien zu lesen war das dieses Spiel verschoben wurden. Also wenn jemand in der heutigen Zeit nicht mitbekommen hat, dass ein Spiel verschoben wurde, besitzt er wohl kein Handy, kein Radio, kein Fernseher. oder kann nicht lesen.

Wenn in Deutschland Feiertag ist und du vor einem geschlossenen Geschäft steht, beschwerst du dich ja auch nicht. dass dir keiner Bescheid gegeben hat. So ist das hier auch. Denn in den Spielregeln steht ja klar geschrieben wann man im Plus sein muss.
Selbst bei soviel ich sag mal nett Eigenveschulden das nicht mitbekommen zu haben, zeigt sich Comunio wenn die Liga einverstanden ist sogar noch großzügig und schreibt auf Anfrage Punkte gut.

P.S.
In meiner Hauptliga wäre er da falsch und würde von keinem Punkte erhalten, da wenn er trotz 2 Newsmeldungen dies nicht mitbekommen hat einfach zu wenig Aktiv ist um bei uns mitzuspielen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky09
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2024 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group