preload
basicPlayer

Endspurt und mal endlich schuldenfrei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 10 März 2024 08:33   Titel: Endspurt und mal endlich schuldenfrei Antworten mit Zitat

Servus, ich kann machen was ich will, ich komme an die beiden ersten nicht ran. Dabei machen die im Grunde gar nichts mehr und ich finde ihre Teams auch nicht wirklich geil, aber ja wenn man Grimaldo und Kane hat, ist das eben ein cheat... Wie auch immer, ich spiele im Grunde nun für mich und darum, den Pokal zumindest zu holen. Das zur unzufriedenstellenden Situation.
Gegenwärtig drücken mich durch nen paar Spekus (Gnabry und Leipziger Abwehr-Fraktion) rund 19 Mio Schulden. Nun ist Beste auf dem Markt, den ich immer wieder kaufe und dann irgendwann abstoße, wenn er verletzt ist und zack liefert er wieder... Vor dem We hatte ich ihn bspw. gg Demirovic getauscht, hat sich richtig gelohnt. Seht ihr eine Möglichkeit, ihn nun zurückzuholen?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!




Zuletzt bearbeitet von W.Zevon am 15 Apr 2024 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2024 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oha.... .... also wenn es in der heimischen Operetten-Liga schon nicht mehr rund läuft, wäre es vielleicht mal Zeit für eine neue? Ich hätte da ggfls. was im Angebot....

Transfer-Tipps müsste Dir der Krizzzz-Master geben, der weiß wie's geht und steht bei uns zurecht oben (auch ohne Kane und Grimaldo)....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 13 März 2024 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

hach wish... wie gesagt, in einem anderen Leben... aber danke, dass Ihr es immer wieder aufs Neue versucht Wenn das mal irgendwann auch nicht mehr ist, dann wird auch Zeit für mich zu gehen. Bis dahin, Schuster bleib bei Deinen Leisten... Und der Jan Niklas ist auch ohne Support zu mir gestoßen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 13 März 2024 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde gerufen?

Was ist denn noch auf dem Konto, damit wir mal checken können, wer gehen müsste?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 23 März 2024 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nun darfste. 19 mio miese, 20 sind maximum und auf dem Markt heute zielspieler undav (16,6 mio) sowie kimmich (14,3 mio) . Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, ob ich den wirklich benötige, mein MF ist auch so schon gut besetzt. Undav hingegen möchte ich unbedingt wiederhaben… also, was tun? Nahezu alles geht, bis auf ein Verkauf von wirtz oder Xavi…
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 24 März 2024 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich nicht gefragt wurde, wie wäre es damit.

Alles verkaufen, bis auf:

Kobel
Van den Bergh - Raum - Baku
Palacios - Wirtz - Pavlovic - Xavi - Führich
Beste - Undav

Müsste doch reichen, und bei guten Angeboten ist ein vernünftiges Gebot bei Undav auch drin.

Ist zwar auf Kante genäht, aber viel Qualität auf dem Platz.

Gruß Kohle
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 März 2024 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kohle, das klang eigentlich sehr gut und war ursprünglich auch mein Plan. Dummerweise konnte ich nicht anders und bin auch noch auf Kimmich gegangen, den ich aber nicht bekommen habe. Damit ich das konnte, habe ich mich aber von Gnabry, Pala und van den Bergh getrennt. Um Pala tat es mir weh, aber nach längeren Diskussionen gestern Abend, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir die Situation um ihn und zu erwartende Rotation bei frühzeitig feststehender Meisterschaft der Leverkusener zu ungewiss war. Wie auch immer, nun habe ich 3 Mio Miese, mein Mf zerrissen aber dafür Undav bekommen. Irgendwie unbefriedigend. Nun überlege ich, ob ich irgendwie von unserem Letzten evtl. Musiala holen könnte? Das Dumme ist nur da, der Typ hat imme völlig überzogene Forderungen, frustrierend und bisweilen redet man dann nicht mehr miteinander. Ich schätze das würde auf eine Größenordnung wie Pavlo + Coman hinauslaufen. Das ist schon hart oder?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, Halbfinalrückspiel im Pokal steht an. Dummerweise habe ich drei Leverkusener, von denen mindestens einer nun immer rausrotieren dürfte. Zusätzlich plagen mich gegenwärtig 8,5 Mio Schulden, wie würdet Ihr die tilgen?
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dir fehlt ja auch noch ein IV...

Würdest Du Dich denn von einem LEV trennen?

So auf dem ersten Blick wären Burkhardt und Aaronson meine Verkaufskandidaten.
Hast du Burkhardt teuer eingekauft? Oder rein als Speku?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group