preload
basicPlayer

Suchen noch Mitspieler für unsere Pro Liga.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Florian V
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2019
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 12 März 2024 07:04   Titel: Suchen noch Mitspieler für unsere Pro Liga. Antworten mit Zitat

Wir suchen für unsere Pro Liga noch Mitspieler für die Saison 24/25 die Lust haben mit uns aktiven zu Zocken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 14 März 2024 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Florian V

Ich bin X-12 (genauer: Costantino) und leite die L.I.G.A. Ich möchte erweitern und eine zweite gleichwertige COM "neu" anfangen und aufbauen. Mein Plan ist, dass diese beiden Ligen unabhängig voneinander ihren Betrieb spielen und sich für die SuperLiga qualifizieren, in der sich beide COMs dann kreuzen. Insgesamt benötigen wir also 8 Manager/Spieler. Allerdings sind die Voraussetzungen hart: "Gehälter durchgehend an, Wiederverkauf nach 14 Tagen, Ausstiegsklausel 2fach..." Genaueres bei Interesse. Nebenbei: Die PRO Mitgliedschaft wäre für alle Beteiligten kostenfrei!

Mit den besten Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Luc1f3r
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2023
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 18 März 2024 12:22   Titel: Wäre dabei Antworten mit Zitat

Hallo Flo

Sucht ihr noch? Ich wäre dabei und falls gewünscht habe ich noch 2 Freunde im Gepäck.

Schreib mich an llcools@gmx.de

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2024 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


X-12 hat folgendes geschrieben:
Hallo Florian V

Ich bin X-12 (genauer: Costantino) und leite die L.I.G.A. Ich möchte erweitern und eine zweite gleichwertige COM "neu" anfangen und aufbauen. Mein Plan ist, dass diese beiden Ligen unabhängig voneinander ihren Betrieb spielen und sich für die SuperLiga qualifizieren, in der sich beide COMs dann kreuzen. Insgesamt benötigen wir also 8 Manager/Spieler. Allerdings sind die Voraussetzungen hart: "Gehälter durchgehend an, Wiederverkauf nach 14 Tagen, Ausstiegsklausel 2fach..." Genaueres bei Interesse. Nebenbei: Die PRO Mitgliedschaft wäre für alle Beteiligten kostenfrei!

Mit den besten Grüßen


Hallo Costantion, ich finde deine Idee sehr interessant und würde gerne mitmachen. Schreib doch mal: jonasbremer76@web.de
Nach oben
EscherJung
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.09.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 März 2024 06:40   Titel: Re: Suchen noch Mitspieler für unsere Pro Liga. Antworten mit Zitat


Florian V hat folgendes geschrieben:
Wir suchen für unsere Pro Liga noch Mitspieler für die Saison 24/25 die Lust haben mit uns aktiven zu Zocken.


Hi Flo,

auch ich hätte Interesse bei Euch dabei zu sein, melde dich doch bitte mal bei mir, mit ein paar Infos über eure Liga/Regeln etc.

Mail: Saarcolon@gmx.de

Danke dir schon mal.

VG

Jonny
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2024 21:47   Titel: Re: Suchen noch Mitspieler für unsere Pro Liga. Antworten mit Zitat


Florian V hat folgendes geschrieben:
Wir suchen für unsere Pro Liga noch Mitspieler für die Saison 24/25 die Lust haben mit uns aktiven zu Zocken.


Hi Flo,

auch ich hätte Interesse bei Euch dabei zu sein, melde dich doch bitte mal bei mir, mit ein paar Infos über eure Liga/Regeln etc.

Mail: Saarcolon@gmx.de

Danke dir schon mal.

VG

Jonny
Nach oben
Borussia 1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.05.2017
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 23 März 2024 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wenn noch Platz ist, sehr gerne Email Ralf.Pasternak@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BOND007
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2024
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 März 2024 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt super.Wäre sehr gerne dabei.Mal was NEUES !!!!!!!

Meine ad ist

SMC@streber24.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group