preload
basicPlayer

Luxusproblem im Sturm - mind. einer muss weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
määxx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 09:47   Titel: Luxusproblem im Sturm - mind. einer muss weg Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich habe aktuell 5 Topspieler im Sturm, kann aber nur 3 stellen. Zudem muss aufgrund des letzten Guirassy-Kaufs bis Morgen vor Anpfiff ein Minus von ca. 14mio ausgeglichen werden, mind. einer muss also weg:

Undav
Guirassy
Marmoush
Gnabry
Boniface

Undav und Guirassy sehe ich eigentlich als gesetzt an, wobei das "Risiko" besteht, gleich 2 Spieler aus einem Club zu stellen. Schafft es mal ein Team, den VFB offensiv einzufangen, täte das natürlich weh, sehe da aber definitiv mehr Chancen als Risiko.

Mein Traumsturm wäre wohl Undav, Guirassy und Boni, letzterer kommt nun zurück, fraglich ist halt, ob er zeitnah ähnlich liefern kann wie in der Hinrunde und zudem mit etwaiger Rotation eben auch mehr als die anderen genannten.

Marmoush spielt bei der Diva vom Main - da ist in alle Richtungen alles möglich; bei Gnabry ist die Frage, ob er diese Saison in einem ähnlich launischen Bayernteam nochmal explodieren kann.

Zudem werden Gnabry oder Marmoush alleine nicht reichen, da würde ich aber was drauflegen können (wsl. Gulasci + Höfler).

Wie würdet ihr vorgehen, von wem würdet ihr euch trennen? Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst würde ich von Undav oder Guirassy trennen.
Den Grund hast Du genannt.

Sehe Guirassy stärker als Undav.
Somit hätten wir mit Undav den ersten Verkaufskandidaten.

Nummer 2 wäre einer aus Marmoush, Gnabry und Boniface.

Marmoush launisch, Bayern launisch und Boniface kommt erst wieder.

Grundsätzlich wäre ich mit Boniface gegangen, allerdings weiß man nicht, wie er wieder reinkommt.
Gnabry bei den Bayern... boah... schwierig. Könnte mir vorstellen, dass die keinen Bock mehr auf BuLi haben.
Marmoush mal gut, mal weniger gut.

Hmm... und Du hast noch 50 Punkte aufzuholen.

Vom Gefühl her hätte ich folgende Reihenfolge: Marmoush > Boniface > Gnabry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Guirassy und Undav klar halten. Beide S11 und gute Punkter.

Boniface muss sich mit Schick Spielzeit teilen und ist noch nicht 100% zurück.
Gnabry auch nur Teilzeitspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast Du die Qual der Wahl, määxx.

MrX+ hat was die Punkteausbeute angeht natürlich recht.
Das Risiko ist Dir allerdings bekannt.

Etwa 50 Punkte sind bei 7 Spieltagen aufzuholen.

Wähle weise.

Viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
määxx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke euch für eure Perspektiven - ein wenig Zeit ist ja noch, um möglichst weise zu wählen.
Vielleicht hilft mir der Computer mit entsprechenden Angeboten ja auch noch etwas bei der Entscheidungsfindung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2024 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


määxx hat folgendes geschrieben:
Ich danke euch für eure Perspektiven - ein wenig Zeit ist ja noch, um möglichst weise zu wählen.
Vielleicht hilft mir der Computer mit entsprechenden Angeboten ja auch noch etwas bei der Entscheidungsfindung


Möge die Macht beim Computer, das Geld auf Deinem Konto und die Punkte auf Deinem Spielstand sein.

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 05:45   Titel: Antworten mit Zitat


wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Jetzt hast Du die Qual der Wahl, määxx.

MrX+ hat was die Punkteausbeute angeht natürlich recht.
Das Risiko ist Dir allerdings bekannt.

Etwa 50 Punkte sind bei 7 Spieltagen aufzuholen.


Man wählt Spieler, die auch sicher spielen. Und nicht welche, wie Boniface oder Gnabry, die sehr viele Minuten (bis Saisonende) auch auf der Bank verbringen werden und dabei nicht punkten können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1961
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:

wodkamaste hat folgendes geschrieben:
Jetzt hast Du die Qual der Wahl, määxx.

MrX+ hat was die Punkteausbeute angeht natürlich recht.
Das Risiko ist Dir allerdings bekannt.

Etwa 50 Punkte sind bei 7 Spieltagen aufzuholen.


Man wählt Spieler, die auch sicher spielen. Und nicht welche, wie Boniface oder Gnabry, die sehr viele Minuten (bis Saisonende) auch auf der Bank verbringen werden und dabei nicht punkten können.


Da hast Du vollkommen recht.
Deswegen habe ich ja auch Marmoush den beiden von Dir genannten vorgezogen!

Die Frage ist lediglich:
geht man mit 2 Spielern einer Mannschaft aus dem identischen Mannschaftsteil in den Endspurt oder wägt man ab und nimmt einen vermeintlich schwächeren Spieler (Marmoush) ins Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
määxx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2024 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes Update: Habe mich nun schweren Herzens von Boniface getrennt (wobei da auch 100% Gewinn dabei sind, das tröstet ) - so habe ich noch am meisten Flexibilität und eine Alternative mehr im MF. Danke nochmal euch beiden & einen erfolgreichen Spieltag!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group