preload
basicPlayer

Ethan Mbappe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2024 20:04   Titel: Ethan Mbappe Antworten mit Zitat

Mbappé-Bruder in die Bundesliga?

Seit Saisonbeginn trainiert Ethan Mbappé bei den Profis von Paris St. Germain, hin und wieder ist er im Spieltagskader der ersten Mannschaft zu finden. Im Dezember debütierte der 17-jährige Mittelfeldspieler in der Ligue 1. Zwei weitere Einsätze folgten im Pokal.

Nun steht er vor einer wichtigen Zukunftsentscheidung: Verlässt er PSG wie sein großer Bruder Kylian, dessen Wechsel zu Real Madrid als ausgemachte Sache gilt, ebenfalls ablösefrei im Sommer oder unterschreibt er einen neuen Vertrag am Eiffelturm?

An Alternativen – auch solchen, die ihm womöglich jetzt schon mehr Spielpraxis auf Profiniveau bieten würden – mangelt es dem jungen Franzosen nicht. Laut ‚RMC‘ sind namentlich nicht genannte Vereine aus der heimischen Ligue 1, der spanischen La Liga und „vor allem“ aus der Bundesliga an Mbappé dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group