preload
basicPlayer

SuperLiga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2024 15:28   Titel: SuperLiga Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich, Costantino (X-12), Leiter einer PRO COM erweitere unser System auf 2 PRO COMs. Beide spielen unabhängig voneinander die gleichen Pokalwettbewerbe während einer Saison aus und qualifizieren sich über den Tabellenplatz für die Folgespielzeit für die SuperLiga.

Insgesamt werden noch 4 Manager gesucht. Aber Vorsicht!! Die Bedingungen sind nicht Jedermanns Sache. Gehälter durchgehend an, Niedrige Prämien und Wiederverkauf nach 14 Tagen, bei 2 Tagen Transferzeit. Dafür ist die PRO Mitgliedschaft kostenfrei. Sagt Bescheid, wenn Interesse besteht. Aber bedenkt den "unseren" Modus. Also bitte nur diejenigen melden, die sich diese neue Herausforderung auch zutrauen. Der Spaß steht dennoch an erster Stelle. Wir sind ein fairer Haufen von Fans aus den unterschiedlichsten Lagern. Aktuell sind wir 12!

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino a.k.a. X-12
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2024 14:39   Titel: Bin Intressiert Antworten mit Zitat

Moin
Ich wäre an einer Teilnahme Interessiert.
Ich bräuchte aber noch Infos.
1 Wie wird gestarrtet ? (MIt Kader oder mit Geld)
2 Gibt es Prämien ?
Nach oben
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Schön, von Dir zu lesen. Prämien werden (in sehr geringem Maße) ausgeschüttet. In der ersten Saison fangen wir alle bei "0" an. Kein Kader (+40Mio.), ansonsten Saisonübergang Kader behalten (+5Mio.). Insgesamt sind wir bis jetzt schon 12 (v.16). Die Teilnahme wäre komplett kostenlos. Sie beinhaltet die eigentliche Liga (PRO), in der mehrere Wettbewerbe ausgespielt werden. Mindestens 7 unterschiedliche Titel pro Saison gibt es zu gewinnen. Genaueres bei Vollzähligkeit per E-Mail an alle Beteiligten. Die SuperLiga ist nur bespielbar, wenn man sich in der eigentlichen (PRO)Liga dafür qualifiziert hat.

Hoffe Interesse geweckt zu haben. Kann ich Dir noch weitere Fragen beantworten?

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino (X-12)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2024 14:27   Titel: Re: SuperLiga Antworten mit Zitat

Hi Costantino,

dein Angebot hört sich sehr interessant an, endlich mal etwas anderes als der übliche Einheitsbrei...., ich bin langjähriger Comunio Player und würde mich euch sehr gerne anschließen.

VG

Maxence
(E-Mail saarcolon@gmx.de )



[quote="X-12"]Hallo Zusammen

Ich, Costantino (X-12), Leiter einer PRO COM erweitere unser System auf 2 PRO COMs. Beide spielen unabhängig voneinander die gleichen Pokalwettbewerbe während einer Saison aus und qualifizieren sich über den Tabellenplatz für die Folgespielzeit für die SuperLiga.

Insgesamt werden noch 4 Manager gesucht. Aber Vorsicht!! Die Bedingungen sind nicht Jedermanns Sache. Gehälter durchgehend an, Niedrige Prämien und Wiederverkauf nach 14 Tagen, bei 2 Tagen Transferzeit. Dafür ist die PRO Mitgliedschaft kostenfrei. Sagt Bescheid, wenn Interesse besteht. Aber bedenkt den "unseren" Modus. Also bitte nur diejenigen melden, die sich diese neue Herausforderung auch zutrauen. Der Spaß steht dennoch an erster Stelle. Wir sind ein fairer Haufen von Fans aus den unterschiedlichsten Lagern. Aktuell sind wir 12!

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino a.k.a. X-12[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wird mit Live Einwechslungen gespielt?
VG
Nach oben
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2024 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast

In der PRO Liga wird es diese zweifelsohne geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Thorsti
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2019
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2024 16:11   Titel: Re: SuperLiga Antworten mit Zitat


X-12 hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Ich, Costantino (X-12), Leiter einer PRO COM erweitere unser System auf 2 PRO COMs. Beide spielen unabhängig voneinander die gleichen Pokalwettbewerbe während einer Saison aus und qualifizieren sich über den Tabellenplatz für die Folgespielzeit für die SuperLiga.

Insgesamt werden noch 4 Manager gesucht. Aber Vorsicht!! Die Bedingungen sind nicht Jedermanns Sache. Gehälter durchgehend an, Niedrige Prämien und Wiederverkauf nach 14 Tagen, bei 2 Tagen Transferzeit. Dafür ist die PRO Mitgliedschaft kostenfrei. Sagt Bescheid, wenn Interesse besteht. Aber bedenkt den "unseren" Modus. Also bitte nur diejenigen melden, die sich diese neue Herausforderung auch zutrauen. Der Spaß steht dennoch an erster Stelle. Wir sind ein fairer Haufen von Fans aus den unterschiedlichsten Lagern. Aktuell sind wir 12!

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino a.k.a. X-12


Hallo Constanio,

Du hast auf meinen Post geantwortet weil ich eine neue Pro Liga suche.
Ich würde auch gerne mitspielen.

Gruß
Thorsti
Thorsten151173@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-12
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2022
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2024 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

2 links ... oder Neudeutsch: two left
Sprich: Wir brauchen nur noch 2 Mitspieler, die kostenlos PRO spielen möchten.

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group