preload
basicPlayer

Bundesligafight mit Pokal, EL, CL, ECL & Auf-und Abstieg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
LeitungBF3
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.04.2010
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 16:55   Titel: Bundesligafight mit Pokal, EL, CL, ECL & Auf-und Abstieg Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir suchen noch nach ein paar wenigen Mitspielern für unsere Basic Ligen Bundesligafight 2 bis 4
Wer möchte, kann den Plus Player freiwählen oder Basic spielen.
Wir spielen mit dem Saisonübergang (28.05.2024) mit "kein Team + 40 Mio."
Neulinge bekommen einen zusätzlichen Boni von 3 Mio. um ggf. erspielte Prämien der anderen Teams ausgleichen zu können.
Somit hat jeder Neueinsteiger eine gute Chance.
Zusätzlich bieten wir in diesem Liga Verbund von 4 Ligen, sämtliche Pokalspiele (DFB,EL,CL und ECL), sowie die Möglichkeit des Auf- bzw. Abstiegs zwischen den Ligen an.
Zu den üblichen Spieltags- und Pokalprämien, gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit, über unser Tippspiel bei Kicktipp noch weitere Prämien über die Saison hinweg zu erspielen.

Bundesligafight gibt es seit 20 Jahren und ist somit eine ausgereifte und erfahrene Community.

Accounts werden ausschließlich per Mail an simyo@ish.de vergeben!

Einladungslink wird innerhalb von wenigen Minuten versendet!

Bis bald

Simyo
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 19:14   Titel: Euer Transfermodus... Antworten mit Zitat

Ihr wärt so eine coole Liga und es würde richtig viel Spaß machen bei euch zu zocken, wenn nicht die ewige Warterei wäre, bis die Transfers bestätigt werden....ohne das wäre ich gerne bei euch geblieben.
Nach oben
LeitungBF4
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal muss ich dich korrigieren. Du bist nicht gegangen, sondern wurdest wegen Inaktivität von mehr als 4 Wochen bei uns gelöscht kleiner, aber feiner Unterschied.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was gemeint ist..... Transfers stehen auf 48 Stunden und was die Teams annehmen oder nicht, ist Ihnen überlassen. Wie in allen anderen Ligen hoffentlich auch
Da uns rund 60 Teams begleiten können wir soviel eigentlich nicht verkehrt machen
Aber ansonsten, scheint es dir ja gefallen zu haben und das ist das wichtigste
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst Du denn wissen, wer ich bin? Ich stehe hier ja als Gast . Und zu deiner Info, ich bin damals tatsächlich selber gegangen, weil es mir auf den Sack ging, zwei Tage warten zu müssen, ob ich einen Spieler bekomme oder nicht, weil erst dann die Angebote angenommen oder abgelehnt werden. Und das war mir schlicht und ergreifend zu lange und zu nervig ewig zu warten…das zerstört den Spielspaß und das wollte ich damit ausdrücken, was mir bei euch nicht gefallen hat. Ansonsten war es doch eine zwar kurze aber nette Zeit bei euch .
Nach oben
AC Simyo
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 126
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2024 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es, weil in der letzten Saison niemand bei uns, von sich aus gegangen ist
Was davor war, ist mir relativ egal, denn in 20ig Jahren passiert bei einer so großen Community sehr viel.
Und wenn du hier irgendwas als "Gast" postest, zeigt es ja das du anscheinend bis heute nicht fündig geworden bist, nach dem was du suchst. Mir ist wichtig das 99% bei uns zufrieden sind man kann es nicht allen recht machen und das sehe ich auch nicht als meine Aufgabe an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group