preload
basicPlayer

SV BTown - Imperiale Herrschaftsambitionen 2024-2025

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Next
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
p0wlus
Europa League
Europa League 

PostPosted: 29 Aug 2024 08:17   Post subject: Reply with quote

Heute nur Lynen als günstiger MF auf dem Markt. Allerdings gehts für ihn am Wochenende gegen Dortmund...
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 29 Aug 2024 10:24   Post subject: Reply with quote

Sehe ich ähnlich, Lynen hat mich auch nicht überzeugt.
Weiser werde ich mit saftigem Gewinn verkaufen am Freitag, Team für den Spieltag dann wie folgt:

Kobel
Grimaldo - Föhrenbach - Drexler - Olsen
Maloney - 160er
Kane - Kramaric - Ekitike - Duksch

- positiv ist, Duksch bleibt und ggf. wechselt noch Marmoush, dann schießt Ekitike evtl. auch die 11er 🙏
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 31 Aug 2024 10:00   Post subject: Reply with quote

Moin zusammen,

konnte mir gestern Ginter und Tomas sichern, primär eigentlich um etwas Gewinn zu erzielen, je nachdem wie sie diesen Spieltag performen.

Ich könnte Olsen oder Drexler gegen Ginter auch tauschen, wollte ursprünglich zuerst mein Mittelfeld angehen, aber das scheint mir sinnig, was meint ihr ?

1) Olsen oder Drexler für Ginter?

2) Henrichs/ Geertruida ?

Heute is zudem Henrichs drauf, den ich sehr interessant finde, aber wo ich mir unsicher bin, wie mit dem Neueinkauf Geertruida verfahren wird.

Das wird in meinen Augen ein ziemlicher Kampf, weil zentral Orban und Lukeba gesetzt sind. Wie bewertet ihr das ?

3) Transfermarkt:

- Marmoush und Gittens warte ich die Spiele ab, Marmoush hat nach Bekenntnis wohl ganz gutes MW Potential würde ich meinen?

- Al Dakhil müsste eigentlich noch gut anziehen, aber stagnierte schon bei 4.7M (4M Einlistung am 27.08 also vor 4 Tagen) evtl kleines Gebot ?

- Vertessen und Poulsen auch interessant
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 31 Aug 2024 10:55   Post subject: Reply with quote

Würde Drexler gegen Ginter tauschen.

Henrichs sicherlich interessant, weil eigentlich gesetzt aber wäre mir zu heikel mit Geertruida. Ich finde die sind da alle nicht weit voneinander weg leistungstechnisch.

Weiß nicht wie viel noch bei Marmoush geht, würde schätzen max. 1 Mio. Er ist bei uns auch drauf, bin am überlegen, ob ich das auch mache.

Hab Al Dakhil direkt bei 4 Mio gekauft und bei 4,7 verkauft. Fällt halt noch aus. Viel geht da mMn nicht.
Daniel CB
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 31 Aug 2024 15:39   Post subject: Reply with quote

Ich würde auch den Tausch vollziehen. Das heißt Ginter behalten und Drexler verkaufen.

Ich habe tatsächlich Henrichs gestern verkauft. An deiner Stelle würde ich das Spiel abwarten und dann gegebenenfalls zuschlagen. Sehe allerdings mittelfristig Gertruida vor ihm. Da er einfach noch mehr Physis mitbringt. Henrichs hat am ersten Spieltag schon nicht gestartet. Für ein paar Spiele hat er jetzt vielleicht die Nase vorn. Auf die Saison sehe ich bei ihm allerdings nicht mehr als 70-90 Punkte. Und dafür ist er definitiv zu teuer in meinen Augen.

Bei Vertessen und Poulsen würde ich die Finger von lassen. Union ist offensiv nicht so stark und Poulsen kommt in der Regel nur ab und zu von der Bank. Openda und Sesko sind klar vor ihm.
Al - Dakhil ist wohl noch verletzt, weiß allerdings nicht genau wie lange noch. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er noch weiter steigt.

Marmoush und Gittens kann man auf jeden Fall beide mitnehmen.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 1 Sep 2024 07:43   Post subject: Reply with quote

Tja, das Geld in die Abwehr zu stecken hat sich wohl nicht ausgezahlt.

Mein Tausch von Honorat zu Duksch auch nicht zumindest aktuell..
Ich hatte diese Woche Leitsch (wegen der Auswechslung) und Kampl+ Honorat für Duksch abgegeben.

Was solls, bin froh das vorne so stabil genetzt wurde und Grimaldo ein Mega Spiel gemacht hat, generell war das B04-RB Spiel absolute Sahne.

Ich musste dann auch direkt bei Henrichs zuschlagen und hatte mir dazu einige Spekus geholt, bin also fett im Minus und überlege heute noch an einem Trade.

- Drexler und Olsen beide mit -% Angeboten auf MW
- Tomas (zieht hoffentlich noch etwas an)
- Ginter ( Spiel abwarten)
- Sissoko
- Al Dakhil
- Henrichs füt 6.5M geholt und kurz die Personalie Geertruida ausgeblendet, jetzt ärger ich mich schon wieder ..

Mal sehen wie FCH spielt. Müsste heute noch jemand abgeben um auf

- Bornauw oder Fischer bieten zu können (MW Trade), denke Bornauw hat hier mehr Potential, was meint ihr ?

- Henrichs vs Geertruida muss ich mich jetzt mal etwas einlesen, bin mir unsicher wie ich hier verfahren soll. Der spielt auch IV (Geert) und Henrichs hat sich auch schon auf der 6. bewährt, liegt hier evtl der Ansatz ?
Slay-
Europa League
Europa League 

PostPosted: 1 Sep 2024 09:15   Post subject: Reply with quote

Warte ab, Duksch wird sich noch auszahlen über die Saison gesehen. Eigentlich hat er die ganzen letzten Jahre gut gepunktet.
Honorat sieht aktuell aber auch nicht übel aus… bin ganz froh ihn nicht schnell verkauft zu haben. Trotzdem sehe ich über die Saison Duksch vorne.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 1 Sep 2024 11:57   Post subject: Reply with quote

Ich würde bei Henrichs nach den 8 Punkten gestern auf jeden Fall entspannt bleiben... Denke ST 3 startet Geertruida als IV, da Orban noch gesperrt. Danach wird man sehen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 1 Sep 2024 19:12   Post subject: Reply with quote

Spieltag war solide, konnte mir den ersten MdM sichern, wurde aber (teils wie erhofft und auch erwartet 😉 ) von meinen Toren getragen.

Wer bleibt:

- Kobel

- Grimaldo
- (Henrichs)
- Föhrenbach

- (Maloney)
- X
- X

- Kane
- Ekitike
- Kramaric
- Duksch
———-

Wer geht:

- Drexler, Olsen, haben sich beide nicht bewährt bzw. Dicke Böcke geschossen. Werden wohl auch die Tage fallen.
- Dakhil, war MW Einkauf
- Maloney Verletzungsupdate ? Brauche ihn weiter für „gut&günstig“
- Sissoko eigentlich für MW Gewinn, starkes Spiel gegen MGB aber es war auch ein Hs. noch unsicher.
- Tomas für MW Gewinn, hoffe der zieht noch auf 3 Mio.
- Henrichs wird aktuell für Spieltsg 3 gehalten, würde ich bei einem interessanten MF wie bspw. Majer aber opfern.
- Ginter, aktuell schätze ich eher MW Gewinn, bin noch unschlüssig..

Ich brauche dringend 3-4 solide Punkter in Abwehr bzw MF mit Tor/Scorer- Potential.

Ich schreib euch später zurück bin auf dem Heimweg 🍻
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 2 Sep 2024 08:18   Post subject: Reply with quote

Hi,
Maloney, Thomas würde ich abgeben. Sissoko behalten. Auf deinem RM sehe ich nur Medic - ist aber ein Zock. Ausgeliehen von Ajax, hatte aber bei Pauli zuletzt ganz gut Performt.

LG
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 2 Sep 2024 09:45   Post subject: Reply with quote

was ist mit Hollerbach und Nkounkou? Hollerbach habe ich Freitag viel Freude dran gehabt und fand ihn auch ohne das Tor gut. Hätte ihn gerne geholt, wurde jedoch überboten. Nkounkou immerhin S11 und 4 Punkte
Moppa
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 2 Sep 2024 12:00   Post subject: Reply with quote

Ich finde auf dem TM aktuell interessant:

de Wit: Noch nicht bei 100% seiner Erwartungen angekommen aber dennoch schon mal 4 Punkte geholt. Die Erwartungen sind, dass er Stöger komplett ersetzt. Ich fand die Vorbereitung von ihm sehr gut und glaube, dass er noch etwas Anlauf braucht. Könnte aber ein solider Punktehamster werden im Laufe der Saison.

Nkounku: Hat zuletzt S11 gespielt und 4 Punkte geholt. Preis ist unter 3 Mio - würde ich zuschlagen, wenn es das Budget zulässt.

Hollerbach: Extrem starkes Spiel gemacht letztes WE gegen St. Pauli + Tor. Ich habe ihn leider wieder verkauft und ärgere mich gerade richtig darüber. Union hat sehr viel versucht über ihn aufzubauen-

Haidara: Sehr teuer und jetzt verletzt. Eventuell sogar länger als die LSP - Diagnose noch ausstehend. Aber generell würde ich den im Auge behalten. 2 Spiele, davon eines nur über 15 Minuten und 9 Punkte - hat Stöger Potential im MF.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 2 Sep 2024 13:33   Post subject: Reply with quote

Mahlzeit,

- Sissoko, hängt vom MW ab, finde ihn auch interessant, aber aktuell bin ich auf dem Ca$h Train unterwegs.

- Ginter, Drexler und Olsen sind weg mit teils guten Gewinnen. Aktuell plane ich meine Abwehr mit :
Grimaldo - Henrichs - Föhrenbach.

- Bornauw leider nicht bekommen.

- Holler und Nkounkou bin ich bei euch, was meint ihr ist bei Hollerbach noch drin?

Für mich wären das wahrscheinlich Käufe um weitere Gewinne zu generieren. Nkounkou könnte man evtl noch als S11 Kandidat überlegen. Der schaltet Außen aber auch manchmal etwas ab ^^
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 3 Sep 2024 09:06   Post subject: Reply with quote

Bin leider bei allen überboten worden, aber da hat sich aktuell jemand sehr verausgabt ^^ shit happens.

Wir suchen nach weiteren Gewinnen, nachdem mich Dakhil quasi -0,8M gekostet hat. Maximaler Griff ins Klo, dachte hier wäre ein bisschen was zu machen, weil der erst am 28 auf den Markt kam...

TM:

- Schmid ganz interessant, aber im Sinkflug, wer weiss wo das endet.

- Hong, kam am 29.08 in die Liga, ist hier noch was möglich? Steht schon relativ hoch.

- Breunig, schon am Peak würde ich sagen

- Bitshi könnte man ein kleines Angebot abgeben, steht aber auch schon bei 1.75

- Widmer ? Wie sind seine Chancen auf S11, würde sagen eher gering.
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 3 Sep 2024 09:15   Post subject: Reply with quote

Nur Bitshi käme für mich in Frage. Da geht bestimmt noch bisschen was. Steht bei LI auch in der erwarteten S11. Pusht meist den MW noch bisschen 👍🏻
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Sep 2024 11:22   Post subject: Reply with quote

Bitshi könnte die 2 Mios knacken. Rest keine MW Garanten

Stergiou könnte noch etwas zulegen wegen Genesungshoffnung

Smith könnte nach der "alles nicht so schlimm" Meldung auch etwas steigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 4 Sep 2024 13:14   Post subject: Reply with quote

Leider wieder keinen von den genannten bekommen, agiere aktuell aber auch etwas umsichtiger beim bieten. Smith könnte ich noch dran überlegen, aktuell geht aber die Tendenz, wegen dem 1 Punkt im letzten Spiel, eher nach unten.

Honsak, Amoura und Larsen, wären noch eine Möglichkeit.

Immerhin steigen Tomas und Sissoko weiter, wobei letzterer auch eine Option für Freiburg und Kiel darstellt.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2024 14:23   Post subject: Reply with quote

Sup,

Honsak und Amoura sind da, beide für Gewinn und gerade bei Amoura denke ich der sollte noch gut anziehen.

Heute sind,

- Bischof, Chance auf Einsatzzeiten vs Geiger ? Da Prömel jetzt erstmal ausfällt.

- Skov, sollte erstmal gut steigen, wie sieht es gegen Rothe aus ?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2024 14:49   Post subject: Reply with quote

Amoura würde ich sogar wirklich so lange lassen bis er spielt.
Da er sogar schon mit Algerien unterwegs ist, könnte am ST 3 sogar ein Einsatz drin sein.

Skov wird noch steigen, einpacken.

Geiger sehe ich als gesetzt an.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2024 15:23   Post subject: Reply with quote

Ja Amoura ist als Speku bis nächste Woche eingeplant, hoffe der geht vom MW mal Richtung 7-7.5M eher.

Was sollte bei Skov drin sein, 4M?
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2024 15:44   Post subject: Reply with quote

r_stamm wrote:
Ja Amoura ist als Speku bis nächste Woche eingeplant, hoffe der geht vom MW mal Richtung 7-7.5M eher.

Was sollte bei Skov drin sein, 4M?

Hoffe bei Amoura auf einen Kurzeinsatz am ST 3 und vielleicht, ganz vielleicht treffe ich diese Saison endlich mal eine offensive Speku und er trifft nach wenigen Spieltagen.

Skov sehe ich erstmal bei 3,5 - 4Mio.

Aber dieses Jahr ist ohnehin vieles "anders" bei den MW-Verläufen.
Mal schauen, was mein Hefeglas heute Abend dazu sagt
Daniel CB
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 5 Sep 2024 22:10   Post subject: Reply with quote

Ich würde mir an deiner Stelle Weiser sichern. Traue Bremen auch eine solide Saison zu. Sodass er im Vergleich zur letzten Saison sogar punktetechnisch noch einmal zulegen wird.

Skov wird sicherlich jetzt noch 1-2 Millionen plus machen. Mit denen kannst du dir dann Bischof sichern. Sollte er Einsatzzeit bekommen, wird er schnell durch die Decke gehen. Könnte allerdings auch erst in ein paar Wochen geschehen.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 5 Sep 2024 23:07   Post subject: Reply with quote

Also langfristig halte ich Amoura für einen durchaus interessanten Spieler und WOB hat schon angedeutet, die funktionieren unter Hasenhüttel deutlich besser als mit Kovac.

Die Daten aus der Jupiler League mit Saint Gilloise waren stark und der Verein hat schon den ein oder anderen Transfer getätigt in die BuLi, da sind eigentlich alle eingeschlagen.

Ich bin vorne halt schon ausgelastet und muss dringend

Amoura also nur für MW Steigerung dabei, eigentlich sollten 7M wohl bis nächste Woche kein großes Problem sein hoffe ich

MW teils sehr ausufernd, Neuzugänge die sonst "sicher" 5-6 Tage gestiegen sind kippen teils schon nach 2-3T und bauen ab. Es bleibt spannend

Bei der Hitze hilft auch nur lecker Bierchen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 6 Sep 2024 06:14   Post subject: Reply with quote

Mit Gulacsi kannst du noch ein paar Kröten machen... steigt stetig nach ST 2
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 6 Sep 2024 10:43   Post subject: Reply with quote

Aktuell steigen alle wirklich sehr gut an, macht den Fail mit Dakhil schon fast vergessen

Gulacsi packe ich ein .
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Next
Page 6 of 11

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum