Author |
Message |
franky13.
2. Bundesliga
|
Posted: 7 Sep 2024 12:00 Post subject: |
|
|
Hi,
Was ist mit Stanisic? Denke da geht noch was. Vorallem wenn er aus der Genesung kommt wird er sich bei Bayern festspielen.
LG
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 7 Sep 2024 13:29 Post subject: |
|
|
- Stanisic hatte ich gestern kurz dran überlegt, aber ich bin nicht gut genug gestellt um den, Rückkehr voraussichtlich Oktober, so lange durchzuziehen.
- Sissoko und Siersleben mit Gewinn verkauft.
Sissokos Trend sackte eigentlich eher ab, heute legt er nochmal 170k zu Hab ihn für 10k mehr auf seinen aktuellen MW Verkauft, was solls. Der wird die 4M doch noch packen.
Spekus:
- Tomas (3.5-4M)
- Amoura (6.5M+)
- Honsak (~ 3.5M)
- Gulacsi und Bischof je 100k+
- Skov ( 3.5-4M)
Team:
Kobel
Grimaldo - Henrichs? - Föhrenbach
Maloney - X - X
Kane - Kramaric - Ekitike - Duksch
|
|
Back to top |
|
kanonenmik
Verbandsliga
|
Posted: 7 Sep 2024 14:45 Post subject: |
|
|
Spekus klingen gut!
Ich bin bei Henrichs pro Verkauf am Peak…finde ihn sehr teuer und die Konkurrenz mit Gertruida spricht auch nicht für ihn. Mit dem Geld kannst dann deine Positionen neu besetzen!
|
|
Back to top |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Posted: 7 Sep 2024 20:27 Post subject: |
|
|
Henrichs würde ich ebenfalls den MW beobachten und verkaufen, wenn da nichts mehr geht bzw. der MW sinkt.
Was hast du denn noch an Budget für die offenen Positionen?
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 8 Sep 2024 13:31 Post subject: |
|
|
Leider nicht genug um mir einen Amiri zu leisten, der hat in den letzten 3-4 Tagen einfach zuviel an MW draufgepackt
Überlege an Jakic aktuell.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 8 Sep 2024 13:41 Post subject: |
|
|
Wieso nicht Geiger?
Skzrybski ggf. noch mit etwas MW Steigerung wegen der Genesung?
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 8 Sep 2024 14:28 Post subject: |
|
|
Jakic, weil jetzt 2x HS ansteht.
Ich kann aufgrund unserer Kaderbegrenzung (15) aktuell nur noch auf 1 Spieler bieten. Honsak eben verkauft.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 8 Sep 2024 14:29 Post subject: |
|
|
Ok, Augsburg hat bei den 2 HS auch dankbare Gegner
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 8 Sep 2024 14:30 Post subject: |
|
|
Nur die Frage, hat Jakic seinen S11 Platz wieder sicher ? Aktuell war er ja eher Wechsler und Breithaupt wird als Konkurrenz ins Spiel gebracht.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 8 Sep 2024 14:40 Post subject: |
|
|
Jakic hat das Trainingslager verpasst und sich kurz vor ST 1 noch mal verletzt. Deswegen ist Breithaupt reingerückt. Ich rechne an ST 3 wieder mit Jakic S11. Gegen Portugal stand er 74 Minuten auf dem Feld
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 8 Sep 2024 15:14 Post subject: |
|
|
Okay versuche den einzupacken, evtl bei passendem Angebot könnte ich morgen auch auf Skhiri bieten, aber der ist schon weit hinter seiner Leistung bei Köln geblieben und für den MW mir eigentlich zu kostspielig.
|
|
Back to top |
|
TvT
Weltmeister
|
Posted: 8 Sep 2024 15:33 Post subject: |
|
|
Hatte auch über Skhiri nachgedacht aber er liefert einfach nicht ausreichend für den MW aktuell
|
|
Back to top |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Posted: 9 Sep 2024 07:22 Post subject: |
|
|
Skhiri find ich auch nicht sinnvoll bei der Form und dem MW
|
|
Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
Posted: 9 Sep 2024 09:28 Post subject: |
|
|
Habe selber Skhiri im Kader und sehe es wie ihr.
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 9 Sep 2024 11:35 Post subject: |
|
|
Salve,
MW der Spekus hat nochmal gut angezogen:
- Skov, Tomas und Amoura, steigen weiter das werde ich noch etwas ausreizen.
Bei den Leipzigern bin ich nicht ganz so sicher, da der Trend etwas nachgelassen hat:
- Gulacsi, 3.64M - 0% Angebot
- Henrichs, 7.67M - 2% Angebot
Tendiere aktuell dazu noch etwas zu zocken, aber leichte Unsicherheiten machen sich breit
Was meint Ihr ?
Der Markt bietet heute auch nichts worauf man per se jetzt bieten müsste, daher wäre keine Not zum Vk.
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 11 Sep 2024 12:20 Post subject: |
|
|
Sup,
Henrichs und Tomas sind aktuell weg und ich habe mir Friedl und Jakic für den Spieltag geholt.
Heute ist Grabara drauf, überlege ihn eventuell mit meinem Kobel zu tauschen ? Was haltet ihr davon ?
Team für Spieltag 3:
Kobel
Grimaldo - Friedl - Föhrenbach
Maloney - Jakic - Skov (Bischof)
Kane - Kramaric - Ekitike - Duksch
- Skov und Bischof sind Spekus, wie sind die Chancen das Skov diesen Spieltag schon ran darf ? Falls nichts passendes auf den Markt kommt würde ich die einfach stellen.
|
|
Back to top |
|
Dan1935
Verbandsliga
|
Posted: 11 Sep 2024 13:13 Post subject: |
|
|
Grabara sah stabil aus bisher. Aber viele Spiele haben wohl wenige von ihm gesehen. Hab Grabara seit Beginn, deshalb hab ich ein wenig auf ihn geachtet und sehe Potential. Aber was bedeutet das schon großartig für ein Managerspiel?
Kobel ist der beste TW der BuLi, wieso möchtest du diesen Tausch machen?
Eins ist sicher: Grabara wird mehr auf den Kasten bekommen als Kobel. Das würde für mich als einziges für einen Tausch sprechen.
|
|
Back to top |
|
Moppa
Verbandsliga
|
Posted: 12 Sep 2024 09:01 Post subject: |
|
|
Den Tausch Grabara mit Kobel würde ich auch nur machen, wenn es Dir signifikant Schulden abbauen könnte bzw. Du damit deutlich mehr Budget zur Verfügung hast. Ansonsten würde ich auch Kobel behalten.
Ansonsten finde ich das Team für ST3 sehr solide mit 4 Top-Stürmern ist schon ein bisschen Premium
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 12 Sep 2024 09:28 Post subject: |
|
|
Moinsen,
das war finanziell auch ein Krampf, ich wollte mit Kane und Grimaldo ursprünglich etwas verdienen, dann kam dieser rasante Abstieg und für 12Mio bzw 18M bei Kane gibst du die einfach nicht ab.
Dafür wurden dann Spieler wie Grifo oder Stöger liegen gelassen, die wirklich sehr günstig waren und zu teils zu Zeitpunkten auf dem Markt, wo kaum einer agieren konnte wegen dem Kaderlimit. Da wurden einige Schnäppchen geschlagen wo ich mir die Haare gerauft habe
Mein MF ist dadurch eine einzige Baustelle, konnte auf Amiri auch nicht bieten wegen den Schulden und es ist kaum mehr was frei.
Anton und Garcia sind auf dem Markt, Anton könnte ich morgen mitnehmen für evtl ein paar schnelle Taler, evtl auch fest, wobei ich soviel Geld eher ins MF stecken möchte.
Garcia bin ich unsicher, auch wegen der anstehenden Pala Rückkehr.
Aber ja mit 4 Stürmern in den Spieltag macht einfach Spaß
|
|
Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
|
Back to top |
|
Rastabooze
Weltmeister
|
Posted: 12 Sep 2024 10:48 Post subject: |
|
|
Amoura weg und Sissoko her, geht das? _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Back to top |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Posted: 12 Sep 2024 11:52 Post subject: |
|
|
Wenn im Mittelfeld nichts gescheites auf den TM kommt, dann gibts zur Not ein 4-2-4. Hauptsache da stehen 11 gute Leute auf dem Platz
Dein Sturm ist natürlich Hammer! Und sehe da auch regelmäßig viele Punkte. Das kompensiert vieles. Wenn du einen der vier verkaufen willst wäre mein Kandidat Kramaric, weil er immer mal Phasen hat wo er alles kurz und klein schießt. Dann aber auch Phasen wo wenig geht. Duksch ist auf jeden Fall der schwächste, aber auch zu günstig.
Kobel
Grimaldo - Föhrenbsch - Anton - Guerreiro
Skov - Sissoko - Jakic/Maloney
Kane - Ekitike - Duksch
Kramaric + Friedl weg
Wäre mein persönlicher Favorit. Ansonsten ginge für Kramaric auch Frimpong+ Sissoko. Wenn dir Duksch egal ist, dann ihn und Jakic weg für Anton und Sissoko
Kobel
Grimaldo - Anton - Friedl - Föhrenbach
Skov - Sissoko - Jakic
Kane - Ekitike - Kramaric
|
|
Back to top |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Posted: 12 Sep 2024 12:31 Post subject: |
|
|
Salve,
also vorab der Sturm bleibt so bestehen, da wird nix mehr dran gerüttelt. Einzig Duksch steht etwas im Fokus, aber dem gebe ich auch noch Zeit. Hatte ihn schließlich gegen Honorat getauscht, weil Duksch die Std inkl. 11er tritt.
Ich bin nach Vk von Amoura gut im Plus, Bischof und Skov sind ebenfalls Spekus. Würde ich aber erstmal mit in den Spieltag nehmen.
Sissoko einpacken wäre kein Problem. Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, finde der steht halt relativ hoch und wäre aktuell eher "nur" eine Option für den aktuellen Spieltag oder ?
Möchte mir aktuell ungern noch so eine Anlage wie Frimpong hinten reinstellen, da der auch hin und wieder rotiert und mit Grimaldo habe ich einfach den besseren.
Ich les mir das nacher nochmal in Ruhe durch
|
|
Back to top |
|
wodkamaste
Nationalspieler
|
|
Back to top |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Posted: 12 Sep 2024 13:10 Post subject: |
|
|
Ich hab das auch nur vorgeschlagen, weil du meintest im Mittelfeld fehlt was. Daher die Vorschläge. Ich würde auch den Krachersturm behalten. Du hast 32 Spieltage Zeit dein Mittelfeld aufzurüsten. Bis dahin holen deine Vier auch locker genug Punkte:)
Duksch beobachten geh ich aber mit und Sissoko hab ich selbst. War eines meiner Zielspieler für den Preis. Großer, schlaksiger 6er mit zum Zug zum Tor und hinten trotzdem dicht. Der bleibt nicht lange bei Bochum.
|
|
Back to top |
|