Autor |
Nachricht |
franky13.
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 11:44 Titel: |
|
|
Hi,
Pieringer wäre mir lieber als Hofmann. Erras in der VT sagt mir nicht viel. Sehe aber Kiel klar als Absteiger Nr. 1.
LG
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 13:34 Titel: |
|
|
Pieringer > Hofmann, einfach weil FCH wesentlich stärker aufspielt und offensiv jetzt Selbstvertrauen hat nach 4 Siegen in Folge. Pieringer mit 1T/3V in diesen 4 Spielen.
Sander würde ich einpacken, mir kam das Spiel von MGB deutlich robuster vor mit ihm + gute ZWK Quote. Bei 3Mio kann man nicht viel falsch machen.
Ich würde dann Nkounkou wohl abgeben, da erwarte ich bei Pieringer zum aktuellen Zeitpunkt einfach mehr.
Was ist mit Honsak und Co?
Offtopic: Meinste echt Palacios kann Garcia zeitnah verdrängen nach Genesung ? Fand den bis jetzt deutlich stärker als bspw. auch Xhaka, aber zusammen werden die wahrscheinlich nicht auflaufen..
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Sep 2024 14:41 Titel: |
|
|
Wieso nicht Pieringer + P Hofmann und dafür Henrichs weg?
Palacios wird sehr schnell wieder S11 stehen, sehe Garcia eher als BU für Xhaka vom Profil her. Gibt einen Grund, für den schwierigen Start in Leverkusen...
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 16:03 Titel: |
|
|
Ich sehe Pieringer vor Hofmann, aufgrund der Form von Heidenheim und der offensive um ihn herum.
Klar er hat noch nicht getroffen in der Buli aber in beiden Spielen eine Vorlage. FCH ist aktuell in allen belangen deutlich vor Bochum.
Beide Teams haben jetzt ein Auswärts dann wieder Heimspiel, bei Bochum muss jetzt was passieren und Hofmann schießt auch die 11er soweit ich mich erinner? aber vorne läuft mir zu wenig zusammen.
Für mich also eine Entscheidung die bedingt durch den Spieler aber vor allem durch sein Team den Ausschlag gibt.
Mit der Bermerkung hast du sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen, fand letzte Saison schon hat man den Impact nach Pala Ausfall direkt bemerkt. Danke für den Input ^^ warte auch auf ihn, bevor er zu teuer wird
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Three-peat
Oberliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 16:20 Titel: |
|
|
Warum Henrichs weg? Für den Preis doch ein grundsolider Spieler oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Sep 2024 16:28 Titel: |
|
|
1. Henrichs liegt aktuell 0,3 Punkte über seinem Schnitt von SofaScore letzte Saison (die bisher seine mit Abstand beste Saison war) --> aktuell eher am überperformen
2. Neue Konkurrenz mit Geertruida
3. Er ist eben ein Leipziger, da spielt bei mir immer auch Emotion mit. Versuche eben auch Gulacsi wegzutauschen in der Community
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 18:18 Titel: |
|
|
r_stamm hat folgendes geschrieben: |
Sander würde ich einpacken, mir kam das Spiel von MGB deutlich robuster vor mit ihm + gute ZWK Quote. Bei 3Mio kann man nicht viel falsch machen.
Ich würde dann Nkounkou wohl abgeben, da erwarte ich bei Pieringer zum aktuellen Zeitpunkt einfach mehr.
|
Das war quasi meine Antwort, Pro Sander, aber dafür Nkounkou hergeben. Ich sehe den Vorteil nicht, Henrichs in der Form abzugeben um noch Hofmann zu holen.
*edit* Man kann auch an Erras überlegen statt Nkounkou, wobei ersterer seinen S11 Platz wohl deutlich sicherer hat.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Sep 2024 18:53 Titel: |
|
|
ok, danke für die Klarstellung!
|
|
Nach oben |
|
franky13.
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Sep 2024 19:52 Titel: |
|
|
Hi,
Ich plädiere für die Option mit Nusa.
LG
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 04:10 Titel: |
|
|
Sander nicht bekommen... Heute auf dem TM:
1. Johansson: 5 Pkt im Comebackspiel, ST 3 gegen Bayern für 2 Mios zu haben.
2. Götze: ST 3 gegen Wolfsburg
3. Amiri: ST 3 gegen Bremen
4. Geschwill: 3 Punkte an ST 2 nach Einwechslung in Halbzeitpause. LI sieht ihn trotzdem nicht als S11 Alternative
Amiri nach den 2 Toren gefühlt etwas zu teuer und wäre echt schwierig einzubauen... Götze finde ich für den MW aktuell noch spannend.
Daher die Frage: Götze + Geschwill/Johansson oder Henrichs? Tendiere stark zu Götze aufgrund a) Sympathie und b) MF Spieler finde ich wertvoller als Abwehr. Damit wäre ich an ST 3 hinten natürlich sehr Kiel-lastig gegen Bayern. Könnte ich aber mit leben denke ich
Pieringer halte ich für ST 3, da Freitagabendspiel
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 5 Sep 2024 07:45 Titel: |
|
|
Finde Amiri sehr gut fürs MF. (11er, Standards, Ecken)
Würde dein Team sicher stärken.
Für mich stärker als Brandt oder Demirovic
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 08:19 Titel: |
|
|
Ja, Amiri steht nach dem Start natürlich hoch. Aber mMn. ist der Preis nach wie vor angemessen. Wenn man die vergangene Rückrunde mit betrachtet, punktet er einfach konstant stark, und ich erwarte da keinen größeren Einbruch. Dazu alle Standards inkl. 11er (siehe Hinweis von cok3and). Für mich ist er seit seinem Wechsel ein Zielspieler.
Götze fände ich zum aktuellen Preis tatsächlich aber auch noch spannend.
|
|
Nach oben |
|
Daniel CB
Bezirksliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2024 08:54 Titel: |
|
|
Wie sehen denn deine Finanzen aus?
Wenn es finanziell passt würde ich auch Amiri empfehlen. Hat letzte Saison 99 Punkte geholt, obwohl er quasi nur eine Halbserie auf dem Platz stand. Diese Saison sehe ich ihn auch wieder mit Potenzial für 160 + Punkte.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 08:55 Titel: |
|
|
Ok, dann biete ich doch auf Amiri
|
|
Nach oben |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2024 09:06 Titel: |
|
|
Bist du denn noch im Minus ?
Ansonsten würde ich auf Götze und Amiri gehen. Frankfurt trau ich diese Saison oder zumindestens die erste Halbserie viel zu. Marmoush, Götze und Ektitke sind schon richtige Granaten. Götze spielt nun auch wieder offensiver und nicht die Doppel 6.
Amiri ist für mich ein Stöger 2.0 und wurde auch ganz lange unterschätzt. Sehe den eher bei 250 Punkten, wenn der sich nicht verletzt. Der macht praktisch alles und schießt auch noch oft gut aus der Distanz.
Dafür würde ich trotz BvB Bonus Brandt abgeben. Groß scheint seine Standards übernommen zu haben. Hinzu kommt, dass Sahin sehr defensiv spielen lässt. Sabitzer und Brandt leiden darunter etwas. Aktuell wären mir 12mio viel zu viel. Da du keine Leipziger magst würde ich auch Henrichs abgeben und dann eben für Götze austauschen. Ganz nüchtern betrachtet müssten aber andere dran glauben und zu Hause gegen Union wird der bestimmt wieder liefern.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 09:09 Titel: |
|
|
Bin noch in Minus und Brandt ist für mich emotional unantastbar
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 09:44 Titel: |
|
|
TvT hat folgendes geschrieben: |
Bin noch in Minus und Brandt ist für mich emotional unantastbar |
und wie wäre Deine Aussage, wenn Du das ganze nicht emotional betrachten würdest?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Sep 2024 09:58 Titel: |
|
|
Sahin will eigentlich offensiver spielen. Guirassy fehlt da noch als Puzzlestück. Daher ist die bisherige Leistung von Brandt schwierig zu bewerten. Eigentlich muss Guirassy vorne rein, Sabitzer und Gross je eine Position zurück und Can auf die Bank
|
|
Nach oben |
|
Hakim12
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Sep 2024 10:30 Titel: |
|
|
Wenn Guirassy fitt ist, dann kann es auch gut Brandt treffen.
Guirassy
Gittens - Beier - Sabitzer/Brandt/Adeymi
Groß - Can
Ich kann mir schwer vorstellen, dass er seinen Kapitän Can rausnimmt. Ich finde ihn spielerisch auch sehr überschaubar, aber ich glaube viele Trainer setzen auf ihn wegen seine Phsysisund Präsenz auf dem Spiefeld. In meiner Dortmunder Wunschsufstellung wäre er auch raus.
Brandt ist halt aktuell teuer. Aber wenn du ihn unbedingt halten möchtest würde ich Demirovic+ Kleinkram für Amiri hergeben. Natürlich nur sofern dein minus nicht zu hoch ist
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 5 Sep 2024 15:20 Titel: |
|
|
Schade mit Sander und Wahnsinn wie der Kübler n och weiter angezogen ist, obwohl er nur 1 Punkt im letzten Spiel hatte.
Johansson nicht uninteressant, aber 2 VT gegen Bayern, sehe ich aktuell eher nicht.
Ich hab Amiri auch auf meiner Liste und finde den super interessant, aber verdammt steht der schon hoch. Der ist natürlich Top in Form und schießt jetzt auch die 11er bzw. fast alle Standards. Ist schon ein sehr interessantes Paket und hat schon letzte Saison gezeigt, das er noch was zeigen will und kann.
Sehe da eigentlich nur Brandt oder Demirovic, aber so richtig "fühlen" würde ich diesen Trade auch nicht. Am ehesten wohl über Brandt, der für dich unantastbar ist, aber auch nicht mehr die Std. Stärke mitbringt. Er ist dennoch ein sehr torgefährlicher Spieler, wenn der BVB wieder an alte Qualitäten anknüpfen kann.
Götze kann man für den MW probieren, nach der letzten Vorstellung auf jedenfall einen Versuch wert.
RB mit HS gegen Union, da sollte einiges drin sein.
Götze in WOB, mit der letzten Formation auch was möglich.
Da du aber 3-3-4 spielst, würde ich eher Schöppner zur Tilgung nehmen, falls es denn hinhaut. Ich würde mir jetzt keinen 4-5Mio Spieler auf die Bank setzen und Henrichs dann abgeben. Langfristig sehe ich hinter Götze schon ein kleines ? bzw. Henrichs > Götze.
Für mich:
Amiri vs Brandt oder Götze vs Henrichs/Schöppner.
Da würde ich mich wohl knapp pro Amiri entscheiden und gegen Götze, es sei denn du kannst Schöppner nehmen(für Götze). Scusi für den Wall of Text, liegt an der Hitze
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Sep 2024 06:27 Titel: |
|
|
Amiri und Johansson bekommen...
Konto: -20,4
Tilgung:
1. Henrichs: 7,35 Angebot heute
2. Kübler: hoffe auf 6,0 in den nä. Tagen
3. Schöppner: 4,95 Angebot heute
4. Bitshiabu: 2,2 (Plan)
Müsste eine Punktlandung geben und lässt mir dann folgendes Team für ST 3:
Gulacsi (Drewes)
Erras - Johansson - Saliakas - Nkounkou (X bzw. gesperrter Nico Schlotterbeck)
Brandt - Doan - Amiri (X)
Demirovic - Undav - Ekitike (Pieringer)
Ich sammel noch Götze (380k billiger als heutiger MW) und evtl. Tiago Tomas ein um etwas MW Gewinn mitzunehmen. Ändert an meinem Tilgungsplan aber vermutlich nichts.
Mukiele lohnt mit 3 Tage Sperrfrist glaube nicht mehr als Zock.
Oder soll ich bei Henrichs und Schöppner noch auf bessere Angebote die nä. Tage zocken? Bisher steigen beide...
Falls Bitshiabu absehbar doch spielen sollte an ST 3, kann ich statt ihm auch Drewes abgeben und mir einen neuen Torwart suchen. Dann könnte ich einen der Kieler ins BU schieben wegen Gegner Bayern.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 6 Sep 2024 11:03 Titel: |
|
|
Gude,
würde so tilgen wie du es beschrieben hast.
Allerdings denke ich bei Henrichs und Schöppner geht noch was im MW. Die MW Sprünge sind doch noch relativ groß, gerade bei Henrichs schiele ich eigentlich schon gen 8Mio.
Kübler schon ziemlich ausgereizt.
Sieht richtig gut aus die S11, bin mir nur nicht sicher, ob ich nicht Pieringer statt einem der Kiel VT nicht doch aufstellen würde.
Tomas hat auf heute +130k gemacht, denke, der klettert weiter auf die 3.5M evtl macht der auch ne 4 davor.
So zumindest das aktuelle Gefühl.
Mukiele wäre mir aktuell zu heiß, ich bin aber mit den Neueinsteigern bis dato, insbesondere VT nicht so gut gefahren.
Würde eher auf Tomas und Götze zocken
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 6 Sep 2024 11:40 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass so langsamt der Turning-Point bei den Marktwerten erreicht wird.
Es steigen nicht mehr konstant alle und wir hatten ein Minus im Gesamt-MW zu verzeichnen
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 6 Sep 2024 11:58 Titel: |
|
|
wodkamaste hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube, dass so langsamt der Turning-Point bei den Marktwerten erreicht wird.
Es steigen nicht mehr konstant alle und wir hatten ein Minus im Gesamt-MW zu verzeichnen |
Das ist auch mein Bauchgefühl, daher nehme ich die guten Angebote lieber heute an und halte die Füße ab sofort etwas still. Götze ist halt ein no brainer
|
|
Nach oben |
|