preload
basicPlayer

Aktueller Kader, Zugänge/ Abgänge

Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
Horstinho
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 9 Dec 2024 12:32   Post subject: Aktueller Kader, Zugänge/ Abgänge Reply with quote

Leute, wie seht ihr meinen derzeitigen Kader und an welcher Stelle sollte ich über Änderungen nachdenken?

Meiner Meinung nach ist das Mittelfeld nach Hojlunds Rückkehr zu breit aufgestellt. Hojlund selbst und Khedira wären die Kandidaten, an die ich zuerst bei Verkäufen denken würde.

In der Abwehr sehe ich viel Mittelmaß und kann nicht wirklich einschätzen, wer sich davon auf längere Sicht weiter lohnt.

Derzeit bin ich mit knapp 8,3 Mio € im Minus.
Um das auszugleichen denke ich an Verkäufe von Mainka und Vermeeren (+ Bialek, Koerdt und John).

Danke für eure Einschätzung
Back to top View user's profile
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 9 Dec 2024 18:59   Post subject: Reply with quote

Sup,

der Kader sieht schon sehr ordentlich aus.

- 8.3M
+4.0M Vermeeren (punktet zu schwach + Schlager Rückkehr)
+4.3M Günter

Mainka und FCH haben nach der WP wieder ein gutes Programm, Scally ist ein günstiges BU. Guerreiro muss man beobachten, aber der wird es meiner Meinung nach schwer haben nach der WP. Hängt auch etwas davon ab, wer fit ist. Normal sollten auf den AV, Davies und Stanisic/Boey spielen.

MF sieht solide aus, wobei ich auch hier schauen würde, wie Palacios performt bis zur WP. Haidara steht sehr günstig vom MW und RB wieder im Aufwind.

Vorne beide Top und gut in Form, hier könnte es für mich noch ein weiterer OM/Stürmer sein, bzw generell etwas mehr Potenzial für die Offensive.

Größte Schwachstelle in meinen Augen: Guerreiro + Palacios, weil keine sichere S11 (Palacios aktuell und Guerreiro wahrscheinlich nach WP) und eine eher geringe Ausbeute im Vergleich zum MW.

Team:

Gulacsi
Koulierakis - Ryerson - Mainka (Guerreiro, Scally)
Stiller - Haidara - Palacios - Reitz - Hojlund (Khedira)
Ekitike - Burkhardt
Moppa
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 10 Dec 2024 11:12   Post subject: Reply with quote

Ich stimme dem, was r_stamm sagt grundsätzlich zu.

Jeodch würde ich hier Haidara noch als Wackelkandidat sehen. Auch wenn RB wieder im Aufwind ist, ist Haidara absolut nicht in der Form, die er letztes Jahr hatte. Wenn das gesamte Mittelfeld bei RB fit ist, sehe ich Haidara nicht mehr als zwingend gesetzt an.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum