Sup,
TW:
H. Fernandes passt erstmal, würde mir aber auch den Auftakt vom HSV anschauen.
VT:
-Raum, habe ich selber und denke RB wird ohne 3-fach Belastung eine gute Saison spielen.
- Pieper sehe ich im Rennen um die IV eher außen vor, man kann aber die Vorbereitung abwarten.
- Stergiou und Pedersen sehe ich von der S11 noch weiter abgeschlagen als Pieper, würde hier eher zum VK tendieren.
MF:
- Reitz, sollte gesetzt sein, für den MW auch solide mit Potenzial.
- Hofmann, glaube ich eher weniger dran, vor allem weil Bayer noch richtig für die Offensive einkaufen wird.
- Hong, kann man mitnehmen, der könnte Potenzial haben mit der 3-fach Belastung.
- Banzuzi kann interessant sein, hat aber viel Konkurrenz, ist aber am ehesten ein Zock wert im MF.
- Sands und Poreba eher VK.
ST:
- Scienza, sehe ich ähnlich wie du und auch Gomis könnte noch starten.
TM:
- Arnold für mich auch ein Nobrainer. Hatte ihn schon für 7M geholt, jetzt noch besser für dich. Mit Souza wird er deutlich mehr Aktionen nach vorne haben, weil Arnold eigentlich kein 6er ist.
-Nusa habe ich ebenfalls und ist für mich mit Raum auch jemand der ziemlich sicher gesetzt ist in der Offensive. Erwarte mir hier auch einiges.
- Andrich hat mir zu viel Konkurrenz.
- Arthur wäre gut, aber da wird sicher noch jemand für als RV verpflichtet.
- Koch zu teuer und Vrankx hat noch Dardai vor der Brust. Bevor es überhaupt Richtung Einwechslung geht.
Ich brauche erstmal keine RH, bin selbst sehr zögerlich zZ, da ich schon einiges an Kapital verschleudert/verbrannt habe