Hi Chris,
schön, dass eine weitere Liga an den Start gegangen ist
Hier mein erster Eindruck:
Atubolu top 👍
Caci, Assignon, Buta und Anton würde ich erstmal halten. Buta aber nur so lange bis feststeht, ob es einen Buli-Wechsel (Union) geben könnte.
Arnold auf jeden Fall halten, Remberg Stamm beim HSV und für den Saisonstart sicherlich solide. Veratschning könnte sich bei Mainz durchsetzen - bei dem niedrigen MW eine Spekulationen wert. Lynen macht mir zu wenig Punkte - würde ich loswerden.
Burkardt, wenn er fit bleibt - super Stürmer. Die Frage ist halt, wie er bei Frankfurt ins System passt. Ich denke allerdings, dass das richtig gut werden kann. Habe ich auch noch im Team, werde ich aber wegen des MW demnächst leider verkaufen müssen.
Honsak würde ich auf jeden Fall verkaufen - ich glaube die Heidenheimer bekommen diese Saison mächtig auf den Sack

El Mala hat zwar verlängert bei Köln aber auch da erwarte ich nicht viel. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass Kaminski hier die Nase vorne hat und diese Position auch einnehmen kann. Dompé finde ich sehr interessant und würde ich halten und schauen, wie Hamburg zu Saisonbeginn performt.
Damit stünden zum Verkauf zur Veränderung und Schuldentilgung:
Laimer, Nkounkou, Lynen, Honsak, El Mala und Pesch was laut Marktwerden aktuell 12,9 Mio bedeuten würde.
Zum TM:
Majer wäre schon ziemlich gut, wenn er denn bei Wolfsburg bleibt... Palacios eventuell unter neuem Trainer auch wieder bessere Chancen und daher aktuell noch günstig zu bekommen... Beim Rest würde ich aktuell keine Gebote sehen.