preload
basicPlayer

Neues Team 25/26

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Chris12345
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2025 08:03   Titel: Neues Team 25/26 Antworten mit Zitat

Moin Jungs, wir haben letzte Woche unsere neue Saison gestartet.
Hier mein aktuelles Team.
Was sagt ihr auf dem ersten Blick dazu?

Atubolo
Caci - Anton - Laimer - Buta - Assignon- Nkounkou
Arnold - Lynen- Remberg - Veratschning
Burkhardt - Honsak - Dompe - El Mala - Pesch

Habe knappe 7 Mio minus

Transfermarkt
Majer - Friedl - Palacios - Koulierakis - Schwäbe - Stanisic - Führlich

Liebe Grüße Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Moppa
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2025 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Chris,
schön, dass eine weitere Liga an den Start gegangen ist

Hier mein erster Eindruck:

Atubolu top 👍

Caci, Assignon, Buta und Anton würde ich erstmal halten. Buta aber nur so lange bis feststeht, ob es einen Buli-Wechsel (Union) geben könnte.

Arnold auf jeden Fall halten, Remberg Stamm beim HSV und für den Saisonstart sicherlich solide. Veratschning könnte sich bei Mainz durchsetzen - bei dem niedrigen MW eine Spekulationen wert. Lynen macht mir zu wenig Punkte - würde ich loswerden.

Burkardt, wenn er fit bleibt - super Stürmer. Die Frage ist halt, wie er bei Frankfurt ins System passt. Ich denke allerdings, dass das richtig gut werden kann. Habe ich auch noch im Team, werde ich aber wegen des MW demnächst leider verkaufen müssen.

Honsak würde ich auf jeden Fall verkaufen - ich glaube die Heidenheimer bekommen diese Saison mächtig auf den Sack El Mala hat zwar verlängert bei Köln aber auch da erwarte ich nicht viel. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass Kaminski hier die Nase vorne hat und diese Position auch einnehmen kann. Dompé finde ich sehr interessant und würde ich halten und schauen, wie Hamburg zu Saisonbeginn performt.

Damit stünden zum Verkauf zur Veränderung und Schuldentilgung:
Laimer, Nkounkou, Lynen, Honsak, El Mala und Pesch was laut Marktwerden aktuell 12,9 Mio bedeuten würde.

Zum TM:
Majer wäre schon ziemlich gut, wenn er denn bei Wolfsburg bleibt... Palacios eventuell unter neuem Trainer auch wieder bessere Chancen und daher aktuell noch günstig zu bekommen... Beim Rest würde ich aktuell keine Gebote sehen.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2025 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sup,

die Defensive passt. Caci ggf. noch mit Transfer, da müsste man die Situation genauer beobachten und gleiches gilt für Buta. Zu Assignon kann ich dir nicht viel sagen. Der kommt von Rennes, die Spieler von dort sind gefühlt alle gesegnet mit Talent

Arnold, Lynen und Remberg, sehr defensiv aber absolut solide und S11. Veratschnig ist eine interessante Speku, da könnte was gehen.

Mit Burkhardt, Honsak und Dompe hast du eine gute Offensive zum Start, Mala würde ich für den MW wohl zu Geld machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.