preload
basicPlayer

Elite-Liga sucht 3 witzige Künstler mit reger Beteiligung!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Elite-Liga

Unsere Community benötigt noch 3 geeignete Spieler. Rege Beteiligung ist sehr gewünscht!!!
Würde sagen, dass das jeder selber ausprobieren sollte, aber so was geht leider nicht, denn wer zusagt, der sollte schon überzeugt sein, bei uns mitzumachen.
Ich kann nur sagen, dass ich in 4 weiteren Com.s bin und keine annährend vergleichbaren Reiz für mich hat, da eine rege Beteiligung, Zielstrebigkeit, sowie Witz vorherrscht.


1. Übergang für nächstes Jahr wird abgestimmt
2. Ligastärke 12 Mitspieler
3. Eingeführter Pokalmodus
4. Meldung der Comunity für den Uefa-Cup / CL 2005/2006 (www.ucfa.de)
5. Prämiensystem: für Weiterkommen im Pokal, sowie für Elf des Tages
6. Euro Startbedingungen werden noch abgestimmt. Vermutlich bekommt ihr eine Mannschft zugelost, wovon ihr dann 5 Spieler behalten dürft und zusätzlich erhaltet ihr noch die Differenz des Marktwertes der 5 Spieler zur 50mio-Grenze.
(unter Vorbehalt)



Schummler fliegen sofort raus. Gleiches gilt für Leute die sich 2 x anmelden.


Ab sofort gelten folgende Regelungen:
1. Jeder Mitspieler muss eine gültige Email-Adresse angeben, damit ich einen Mail-Verteiler für Pokalergebnisse, usw. einrichten kann.
2. Wer länger als 1 Monat unentschuldigt nicht online ist, wird ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

Hier noch ein Link, damit ihr in etwa einschätzen könnt, wie es bei uns zugeht!
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=10920

Mögliche Einsteiger posten mir bitte ihre Emailadresse.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: DanMas am 2004-06-10 14:26 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DanMas am 2004-06-10 14:47 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group