preload
basicPlayer

Einschätzung Lee, Mainz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2025 10:31   Titel: Einschätzung Lee, Mainz Antworten mit Zitat

Lee war bisher eine fixe Konstante in meinem Team. Nun ist er mittlerweile stolze 33 Jahre und Mainz hat sich verstärkt. Ich frage mal die Mainz Exoerten, wie schätzt ihr die Funktion von Lee in dieser Saison ein ? Bleibt er ein Stamm S11 Spieler, oder denkt man in Mainz an eine Wachablöse ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2025 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, mir war nicht bewusst das Lee schon 33 ist. Im Normalfall ist S11 schwieriger für ihn diese Saison, aber durch die Thematik mit Weiper und Conference League, würde ich mal die ersten Spieltage mit ihm zocken.
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2025 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Er wirkt auch auf mich jünger. Aber 33 ist korrekt. Aktuell bremst ihn ein Jochbeinbruch etwas aus. Die Posse um Weiper könnte bedeuten, dass vorne mehr Plätze frei sind. Mit vorne meine ich auch hinter der Spitze, die wohl Hollerbach nun einnehmen wird. Mainz wird bestimmt noch nachlegen und einen Ersatz für Weiper holen.
Thema Weiper. Mein Gefühl sagt mir, vielleicht kommt es zum Ringtausch. Weiper nach Stuttgart, Woltemade zu den Bayern. Das wäre ein Konstrukt, in dem sich viele freuen würden. Aber, es ist nur eine Theorie von mir, ohne Fakten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.