Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
TheRanch90
Oberliga
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 05:11 Titel: Grimaldo von 7 auf 3 Punkte?! |
|
|
Moin! Habe ich das geträumt oder hatte Grimaldo direkt nach dem Spiel oder zumindest Samstag abends 7 Punkte und heute morgen schaue ich nach und er ist nnur noch bei 3 Punkten?! Sorry aber was ist das denn für ein downgrade?! Wie kann das bitte sein, dass mal auf 5 korrigiert wird von mir aus aber um mehr als die Hälfte?!
LG
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 29 Sep 2025 10:13 Titel: |
|
|
Ist leider so. Romulo wurde auch von 3 auf -1 korrigiert obwohl der ein Assist hatte 🤦🏻♂️
|
|
Nach oben |
|
Der Krösus
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 29 Sep 2025 11:18 Titel: |
|
|
Die Notendiskussionen sind leider ein Herzthema vieler Spieler. Comunio hatte beteits viele unzetschiedliche Notengeber und das Notenthema war immer präsent. Jeder Anbieter hat pro/contra Argumente für die Art des eigenen Benotungsrezepts.
Ich frage, was brauchen wir Spieler für eine Benotungsverlässlichkeit, damit der Spielspaß nicht leidet und dazu führt, Comunio den Rücken zu kehren? Vorab,
ich bin Comunio Fan und werde nicht wechseln.
Abet, wir brauchen ggfs eine transparente TarskForce, wie ein VAR, der Benotungen modifiziert und das auch verbindlich kommuniziert, so dass die Spieler das Vertrauen haben, da kommt noch was. Da gucken die Profis über den Algorithmus und richten es schon.
Leider hilft das nicht bei LIVE Auswechselungen, da ja die Noten das Kriterium sind, wer eingewechselt wird oder nicht. Es sei denn, es ist sehr zeitnah nach em Spiel.
Ich denke, dass das, was ich schreibe, längst implementiert ist, berücksichtigt wird etc.. und ich es nur nicht weiß/mitbekommen habe.
Daher meine Bitte, holt uns ins Boot. Danke.
|
|
Nach oben |
|
DerLude34
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2025 11:16 Titel: |
|
|
die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen??????????????????????????????????????????????????
|
|
Nach oben |
|
Moppa
Regionalliga
|
Verfasst am: 30 Sep 2025 12:48 Titel: |
|
|
DerLude34 hat folgendes geschrieben: |
die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen?????????????????????????????????????????????????? |
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Ich kann das Satzzeichen leider nicht erkennen.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 30 Sep 2025 15:34 Titel: |
|
|
Moppa hat folgendes geschrieben: |
DerLude34 hat folgendes geschrieben: |
die benotung ist seit 10 jahren unterirdisch und nicht nachvollziehbar,wie lange soll das noch so gehen?????????????????????????????????????????????????? |
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Ich kann das Satzzeichen leider nicht erkennen.  |
Liegt an der defekten Tastatur
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.