| Autor |
Nachricht |
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Apr 2026 09:52 Titel: Giro d'Italia 2026 - der Forenmanager zum Rennen |
|
|
|
Platzhalter
____
Hallo Radsportfreunde,
Durch eine glückliche oder unglückliche Fügung, wie man es nimmt, habe ich aktuell die Zeit und Lust, die Organisation des Forenmanagers in von früher bekanntem Rahmen zu übernehmen -- sofern sich dadurch niemand anderes auf den Schlips getreten fühlt.
Wir haben ja noch genügend Zeit, das genauer auszubaldowern.
Für den Moment:
Fortlaufende Teilnehmerliste
1. Zizkov
2. ...
3. ...
4. ...
5. ...
.. ...
.. ...
.. ...
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Apr 2026 09:52 Titel: |
|
|
|
Platzhalter 2
|
|
| Nach oben |
|
WaVe_
Regionalliga
|
Verfasst am: 26 Apr 2026 21:21 Titel: |
|
|
1. Zizkov
2. WaVe_
3. ...
4. ...
5. ...
.. ...
Ich werde die Tage wieder alle aufwecken
|
|
| Nach oben |
|
Rotauge
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Apr 2026 17:46 Titel: |
|
|
|
1. Zizkov
2. WaVe_
3. Rotauge
4. ...
5.
|
|
| Nach oben |
|
eddipg.100
Champions-League

|
Verfasst am: 30 Apr 2026 15:51 Titel: |
|
|
1. Zizkov
2. WaVe_
3. Rotauge
4. Eddipg
5. Marcelinho87
Ich würde wieder die Auswertung machen, außer iwer will es mehr  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Kehl05
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Mai 2026 07:14 Titel: |
|
|
|
1. Zizkov
2. WaVe_
3. Rotauge
4. Eddipg
5. Marcelinho87
6. Kehl05
Zizkov one man show, wenn ich das richtig verstanden hab? Kann ansonsten sicher bei Auswertungen unterstützen.
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Mai 2026 10:02 Titel: |
|
|
| Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
| Zizkov one man show, wenn ich das richtig verstanden hab? Kann ansonsten sicher bei Auswertungen unterstützen. |
Ich meinte damit: Wenn keiner was dagegen hat, habe ich Zeit und Lust mich um Etappen, Kapitäne und meisten Auswertungen zu kümmern. Wir können es auch aufteilen. Ich habe keinen Anspruch auf irgendeine Hoheit, nur weil ich es über Jahre gemacht habe. Die ursprüngliche Idee war ja auch nicht von mir.
|
|
| Nach oben |
|
Kehl05
Kreisliga
|
Verfasst am: 1 Mai 2026 17:43 Titel: |
|
|
du wegen mir alles gut. wenn du das übernehmen möchtest, wie du es ja auch über jahre gemacht hast, gerne  wenn unterstützung notwendig ist und sei es nur aushilfsweise auswerten, wird denk ich aber auch immer jemand bereit sein zu unterstützen.
|
|
| Nach oben |
|
Rotauge
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Mai 2026 19:29 Titel: |
|
|
| Zizkov hat folgendes geschrieben: |
| Zizkov one man show, wenn ich das richtig verstanden hab? Kann ansonsten sicher bei Auswertungen unterstützen. |
Ich meinte damit: Wenn keiner was dagegen hat, habe ich Zeit und Lust mich um Etappen, Kapitäne und meisten Auswertungen zu kümmern. Wir können es auch aufteilen. Ich habe keinen Anspruch auf irgendeine Hoheit, nur weil ich es über Jahre gemacht habe. Die ursprüngliche Idee war ja auch nicht von mir. |
Von meiner Seite kein Widerspruch, kannst dich gerne wieder drum kümmern, wenn du Lust hast.
|
|
| Nach oben |
|
eddipg.100
Champions-League

|
Verfasst am: 1 Mai 2026 23:33 Titel: |
|
|
| Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Ich meinte damit: Wenn keiner was dagegen hat, habe ich Zeit und Lust mich um Etappen, Kapitäne und meisten Auswertungen zu kümmern. Wir können es auch aufteilen. Ich habe keinen Anspruch auf irgendeine Hoheit, nur weil ich es über Jahre gemacht habe. Die ursprüngliche Idee war ja auch nicht von mir. |
Wegen mir, gönn dir
Hatte das die letzten 2-3 male glaub gemacht, daher wollte ich es wieder anbieten
Wenn es für dich passt, mach du es gerne
Falls du es mal zeitlich nicht hinbekommst, sagste einfach bescheid  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde