preload
basicPlayer

WASN HIER LOSS????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Elite-Liga

Unsere Community benötigt noch 3 geeignete Spieler. Rege Beteiligung ist sehr gewünscht!!!
Würde sagen, dass das jeder selber ausprobieren sollte, aber so was geht leider nicht, denn wer zusagt, der sollte schon überzeugt sein, bei uns mitzumachen.
Ich kann nur sagen, dass ich in 4 weiteren Com.s bin und keine annährend vergleichbaren Reiz für mich hat, da eine rege Beteiligung, Zielstrebigkeit, sowie Witz vorherrscht.


1. Übergang für nächstes Jahr wird abgestimmt
2. Ligastärke 12 Mitspieler
3. Eingeführter Pokalmodus
4. Meldung der Comunity für den Uefa-Cup / CL 2005/2006 (www.ucfa.de)
5. Prämiensystem: für Weiterkommen im Pokal, sowie für Elf des Tages
6. Euro Startbedingungen werden noch abgestimmt. Vermutlich bekommt ihr eine Mannschft zugelost, wovon ihr dann 5 Spieler behalten dürft und zusätzlich zu dem Startkapital von 20mio bekommt ihr noch die Differenz des Marktwertes der 5 Spieler zur 50mio-Grenze.
(unter Vorbehalt)



Schummler fliegen sofort raus. Gleiches gilt für Leute die sich 2 x anmelden.

BITTE NUR AKTIVE MITSPIELER !!!

Ab sofort gelten folgende Regelungen:
1. Jeder Mitspieler muss eine gültige Email-Adresse angeben, damit ich einen Mail-Verteiler für Pokalergebnisse, usw. einrichten kann.
2. Wer länger als 1 Monat unentschuldigt nicht online ist, wird ohne weitere Vorwarnung gelöscht.

Hier noch ein Link, damit ihr in etwa einschätzen könnt, wie es bei uns zugeht!
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=10920

Mögliche Einsteiger posten mir bitte ihre Emailadresse.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: DanMas am 2004-06-11 15:43 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg:
Ich bin der Bruder von DanMaS.
Ich schreibe hier um ihn zu unterstützen, da es sich keine Sau hier traut was zu schreiben.
Diese hier beschriebene Com. ist der Hammer. Sie ist echt gut organisiert, damit ihrs wisst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

per pedersen schreibt:

"ich würde es als sehr lobenswert empfinden wenn sich noch mehrere manager zu unserer gemeinschaft hinzufügen...es ist sehr empfehlenswert...ich bin stolz in dieser liga manager sein zu dürfen...!"
auszüge aus einem interview mit dem starmanager des schwarzmeer osternburgs per "evil" pedersen!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Interesse: FCK4life@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

N`abend Jungs!
Wenn Ihr eine weitere Herausforderung sucht, dann lasst mich bei euch mit zocken! Roter Stern hat mir gesagt das hier die richtigen Profis spielen und ich will mal gucken ob`s stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

ELITE LIGA SUCHT WEITERE TEAMS.

Evil Press: Profiliga benötigt Verstärkung

(epa) Die Elite Liga benötigt noch weitere Mitspieler für die neue Saison. Die Teammanager der warscheinlich am besten organisierten Liga suchen händeringend weitere Manager, welche sich mit den Besten messen lassen wollen. "Wir brauchen noch dringend Verstärkung in unserer Liga.", so Lurtz Lugburtz, Teammanager von Demons&Wizards. Auch Starkolumnist Per Pedersen sagte in einem Interview "Ich würde es als sehr lobenswert empfinden wenn sich noch mehrere manager zu unserer gemeinschaft hinzufügen".

written by Bernd "Die Elster" Spengemann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dynamik und Herzblut

Nachdem eine facettenreiche Saison ihr Ende gefunden hat, gezeichnet von spektakulären Transfers, Sachverstand, Aussenseitersiegen, üblichen Provokationen und strategischen Meisterleistungen blickt die Eliteliga in eine noch abwechslungsreichere Zukunft. "Wir sind als haushoher Favorit gehandelt worden und haben das vorgegebene Ziel erreicht. Dennoch hat die Spannung nicht gelitten, da die Eliteliga eine Dynamik aufweist, die seinesgleichen sucht. Alle haben mit sehr viel Herzblut versucht, ihre Ziele zu erreichen. Aufgrund des neuen Saisonübergangs sind die Karten neu verteilt - mit einem engen, ausgewogenem Feld wird die Spannung neue Maßstäbe erreichen. Gelingt es uns jetzt noch, zwei bis drei gut organisiete Teams zu integrieren, wird sich ein Niveau ergeben, dass jeder Comunist als größte Herausforderung ansehen sollte" so der Manager des Teams Fosta.

John Brayne (faz - Fostas Allgemeine Zeitung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2004 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Yaman.... es sprach Joey di Fosta, der Dominator der ausgelaufenen Saison.


MENSCH KINNERS.... ES WIRD WOHL FÜR EINIGE INTERESSANT SEIN UNSER TOLLEN COM. BEIZUTRETEN!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group