preload
basicPlayer

Suche Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die Com sucht noch weitere Mitspieler. Zurzeit beläuft sich die Ligagröße auf 9 Spieler, alle sehr aktiv. Jeder lässt sich täglich blicken und postet hin und wieder seine Meinung bezüglich aktuellen Ereignissen. Die Community wurde zur letzten Saison gegründet und besteht aus bisher aus neun Leuten. (der 10. wurde letzte Woche von mir gelöscht, war nie anwesend).

Es könnten auch noch drei hinzustoßen. Wir möchten aber gerne eine gerade Zahl haben, also entweder zehn, oder zwölf!!

Wichtige Informationen

Features



Pokalsystem

Qualifikation zur UCFA (quasi Champions League für Comunio -www.UCFA.de-)

Übergänge zur folgenden Saison werden immer abgestimmt

angemessenes Prämiensystem


Transfermarkt



Es können unbegrenzt Spieler auf den Transfermarkt gesetzt werden

Die Angebote laufen nach einem Tag ab

Der Computer stellt 13 Spieler auf den Transfermarkt


Auf dem Transfermarkt gibt es noch genügend interessante Spieler die ihr euch zulegen könnt es sind noch lange nicht alle vergeben und zur neuen Saison fallen ja auch in der Bundesliga interessante Transfers an.

Prämien
Prämien werden einmal für die Elf des Tages, sowie für das Weiterkommen im Pokal ausgegeben. Die Sätze werden neu ausgehandelt, wenn die Liga komplett ist.

Spieler, wie wir sie brauchen
Du solltest regelmäßig in der Liga nach dem rechten schauen und hin und wieder ein witziges Posting auf Lager haben. Auch mal kräftig auf den Putz hauen… Wir sind alle soweit hart gesottene Gesellen und schenken uns nix.

Einsteigerbedingungen
Ihr bekommt eine Mannschaft zugelost sowie die 20 Millionen vom Computer.


Noch Fragen??? Wenn alles klar ist Emailadressen posten und dann kann es losgehen.


Auf geht’s!
MFG Dennis

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2004 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist ja schon alles vom Markt weg, wird schwer da was zu reißen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group