preload
basicPlayer

Neue Features besser ankündigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 23:07   Titel: Neue Features besser ankündigen Antworten mit Zitat

Es ist gut zu wissen, dass Comunio ständig weiterentwickelt wird und in gewissen Abständen neue Features ins Spiel integriert werden. Schade ist es allerdings wenn man dies erst nach einiger Zeit bemerkt. Für Spieler die auch das Forum intensiv nutzen entsteht dieses Problem wohl nicht, aber es gibt sicherlich auch viele User die entweder nicht von der Existenz des Forums wissen, einfach nicht hier vorbeischauen wollen oder nicht die Zeit haben jeden einzelnen Thread des Feature Request Forums durchzulesen. Es wäre gut wenn es eine Plattform gäbe wo (auch kleine) Verbesserungen/Veränderungen angekündigt werden.
Und da nicht jedes kleine Feature Erwähnung in den News finden kann fände ich es sinnvoll hier ein Sticky zu setzen in dem Neuerungen noch mal extra gepostet werden. Es hätte doch auch für Comunio nur Vorteile wenn mehr Leute schneller von neuen Features erfahren. Evtl. kann man auch noch die Threadtitel der Threads editieren in denen Fabian ankündigt, dass ein Vorschlag umgesetzt wurde.
Denn das geht schnell mal unter.

Konstruktive Kritik zu diesem Vorschlag ist selbstverständlich erwünscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

find ich gut sowas und sowas 1x im monat in die news zu setzten wär ja ned so schwer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2006 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss jetzt nicht ob das hierhin gehört, aber...

Die Positionsnennung der einzelnen Spieler nervt mich jetzt total!!! Früher stand "Mittelfeld" jetzt steht halt "Mittelfeldspieler", aber ich find das irgendwie shit!
Auch das jetzt "Teamvalue" über den Gesamtwert der Mannschaft steht.

Das sind zwar nur Kleinigkeiten, aber Kleinigkeiten machen die Perfektion ;o)

Was haltet ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2006 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

@Drago: Guck dich mal um, das wurde hier schon besprochen. "TeamValue" war ein Fehler, der behoben ist, warum statt Mittelfeld auf einmal "mittelfeldspieler" da steht, ist auch den Mods schleierhaft. Wird aber wohl auch wieder geändert.

Warum motzen hier eigentlich alle rum?

Ich finde, das update hat sinnvolle Änderungen gebracht. An vordester Stelle, dass man keine Spieler mehr doppelt aufstellen kann. Das ist doch super.
Dann sin die Spieler in der Aufstellung nach Punkten sortiert. Darüber kann man sicher streiben, aber vorher gab's überhaupt keine erkennbare Sortierung, daher ist das doch ein Fortschritt.

Details bekommst Du in diversen Threads hier...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2006 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich es weiter oben nicht bereits erwähnt haben:
Ich lege durchaus wert auf die Meinung eines oder mehrerer Offiziellen.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es reicht ja auch wenn man es in den Newslettern schreibt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Übersicht war schon mal geplant (nicht nur als Sticky), keine Ahnung, was daraus geworden ist. Die vorherige Ankündigung dürfte insofern problematisch sein, da sich Dauer von Entwicklung und Tests nicht immer vorhersagen lassen...
Eine Übersicht als Sticky könnte man eventuell machen, das müsste Fabian aber absegnen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.