| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:11 Titel: Hilfe! Mist gebaut! Halbe Seite verschwunden |
|
|
|
Hallo!
ich bin Leiter der Division N-community.
Ich wollte gerade unter Verwaltung/community verwalten/Beschreibung so eine Art Profil erstellen und hatte mir dazu einen HTML- oder Java-Text aus einem Profil einer anderen community als Quelltext kopiert, da ich selber von der Homepage-Sprache 0 Ahnung habe und das einfach mal so ausprobieren wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn: Habe auf jeden Fall diesen Text eingefügt und auf "WEITER" geklickt, um mir das Ergebnis anzuschauen.
Als ich dann wieder zurück ging auf Verwaltung/community verwalten/Beschreibung baute sich die Seite nur noch zu 3/4 oder so auf. Es fehlt zum Beispiel der lebenswichtige Button "WEITER", um den Text unter "Beschreibung", den ich wieder löschen wollte, zu speichern.
Wer kann mir helfen? Es ist dringend! Am besten ist es wahrscheinlich, meine Signatur wieder zu löschen. Aber ich kann das ja nicht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2012 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:49 Titel: |
|
|
Da musst du warten, bis sich Fabian meldet. Sieht nicht schön aus... aber auch mal was
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:51 Titel: |
|
|
Ja, in meiner ersten großen Verzweiflung habe ich hier gleich was gepostet... Hätte ich mir die anderen Beiträge vorher mal angesehen, hätte ich mir viel Text sparen können... Bin ja anscheinend nicht der Einzige mit dem Problem
Naja, aber so ist das nun mal: Für comunio ist man eben Feuer und Flamme. Bei Fehler verfällt man schnell mal in Panik.
Aber trotzdem danke für den Hinweis!
Werde warten, bis der Retter naht...
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 14:59 Titel: |
|
|
http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=158740
Der Retter??
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 15:56 Titel: |
|
|
|
passt's jetzt?
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 16:19 Titel: |
|
|
Also das Community-Profil von DivisionN sieht doch noch arg verhunzt aus, wenn ich das mla so sagen darf...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 16:20 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Seppl schrieb am 2004-07-02 17:19 :
Also das Community-Profil von DivisionN sieht doch noch arg verhunzt aus, wenn ich das mla so sagen darf...
|
Blitzmerker
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 16:31 Titel: |
|
|
|
sorry, hab' spieler und community-profil verwechselt, jetzt muesst's geloescht sein.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2004 16:49 Titel: |
|
|
|
Sieht wieder wie neugeboren aus, unser comm-Profil.
Vielen Dank für Deine Rettungstat, Fabian!
Ich weiß es zu schätzen.
Bis demnächst mal...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde