| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:01 Titel: Was ich die Mods schon immer fragen wollte!!?? |
|
|
|
Hodiho!!
Hier könnt ihr Fragen an die Mods loswerden!!
Ich fang gleich mal an:
Liebe Mods,
warum gibt es über fast jeden Rapper hier einen eigenen Thread, der auch nicht geschlossen wirde, aber als ich nen Thread den Newcomer Tai Chi betreffend eröffnete, gabs direkt Stress und ihr habt den gleich wieder geschlossen, warum??
Danke für die Auskunft,
euer Mufaiez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:04 Titel: |
|
|
Gib mal Bsp von bestehenden Threads und auch zu deinem. Kommt ja immer darauf an ob es eine allgemeine oder spezielle Diskussion ist!
V.a. passt er hier Klick mich ideal rein!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2005 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:09 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:11 Titel: |
|
|
| Olli710 hat folgendes geschrieben: |
| Den Typen kennt keine Sau und deshalb ist der auch keinen Thread wert. |
Ok, haste wohl recht!!
Aber ich sach ma: NOCH kennt ihn keiner
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 18:23 Titel: |
|
|
|
mufaiez: hab mir mal 2 tracks angehört. ich garantiere dir als langjähriger hiphop-hörer und -journalist, dass dieser typ nicht bekannt wird. ich kanns dir auch begründen: der deutsche rap allgemein geht nach unten, dein typ hat keinen flow, seine texte sind absolut hohl, seine reime sind schlecht und abgenutzt, er sieht aus wie fler2, seine beats sind langweilig, er strahlt nicht auch nur einen funken innovativität aus und der markt an deutschen gangsterrappern ist mehr als gesättigt. kein richtiges label nimmt mehr rapper ohne verdammt große fanbase und um sich jene aufzubauen bedarf es mehrere jahre. somit kann ich die mods nur unterstützen, solche threads zu schliessen, die nichts andres als werbung sind für irgendwelche amateur-hinterhof-rapper... sorry mufaiez, aber die wahrheit ist manchmal hart.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:12 Titel: |
|
|
| akkkk hat folgendes geschrieben: |
| somit kann ich die mods nur unterstützen, solche threads zu schliessen, die nichts andres als werbung sind für irgendwelche amateur-hinterhof-rapper... sorry mufaiez, aber die wahrheit ist manchmal hart. |
Ok, ich gebs ganz ehrlich zu, ich find den jetzt auch nicht besonders fresh, ich wollt halt nur mal eure Meinung hören, da ich den Typen tatsächlich noch aus gemeinsamen Schulzeiten kenne und er ja nu auch kein völliger Nerd ist, sonst würde er wohl kaum bei Saturn und Amazon angeboten werden.
Mir ging es keinesfalls darum Werbung für den zu machen, weil er auch in keinster Weise ein Freund von mir ist. Ich wollte einfach nur wissen, was die Hiphop Gemeinde so für eine Meinung hat.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2005 19:31 Titel: |
|
|
| hab mir mal 2 tracks angehört. ich garantiere dir als langjähriger hiphop-hörer und -journalist, dass dieser typ nicht bekannt wird. ich kanns dir auch begründen: der deutsche rap allgemein geht nach unten, dein typ hat keinen flow, seine texte sind absolut hohl, seine reime sind schlecht und abgenutzt, er sieht aus wie fler2, seine beats sind langweilig, er strahlt nicht auch nur einen funken innovativität aus. |
Klingt für mich absolut chartverdächtig! Nachzuschauen auf MTV und Co.
Einem Journalisten sollte das Wort "Innovation" schon mal übern Weg gelaufen sein. Sagt mir jedenfalls meine Intuitivität...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 00:21 Titel: |
|
|
In|no|va|ti|vi|tät [...vi...] die; - <zu ...ität>:
Fähigkeit, Innovationen hervorzubringen bzw. innovative Lösungen zu finden.
http://duden.xipolis.net/suche/abstract.php?shortname=dgfw&artikel_id=204182
um genau zu sein.
edit: um weitere missverständnisse aus dem weg zu räumen: ich studiere zwar etwas anderes, habe aber bereits viel über hiphop geschrieben (kostprobe: ua. www.raplounge.de). ich wollte meinen worten nur etwas nachdruck verleihen, was Mufaiez ja schliesslich auch eingesehen hat:
| Mufaiez hat folgendes geschrieben: |
Ok, ich gebs ganz ehrlich zu, ich find den jetzt auch nicht besonders fresh,(...) |
eigentlich kann man closen 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Nov 2005 01:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 00:23 Titel: |
|
|
Tja, Popinga. Dazu würde ich sagen: pwned!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 00:32 Titel: |
|
|
| mufaiez: hab mir mal 2 tracks angehört. ich garantiere dir als langjähriger hiphop-hörer und -journalist, dass dieser typ nicht bekannt wird. ich kanns dir auch begründen: der deutsche rap allgemein geht nach unten, dein typ hat keinen flow, seine texte sind absolut hohl, seine reime sind schlecht und abgenutzt, er sieht aus wie fler2, seine beats sind langweilig, er strahlt nicht auch nur einen funken innovativität aus und der markt an deutschen gangsterrappern ist mehr als gesättigt. kein richtiges label nimmt mehr rapper ohne verdammt große fanbase und um sich jene aufzubauen bedarf es mehrere jahre. somit kann ich die mods nur unterstützen, solche threads zu schliessen, die nichts andres als werbung sind für irgendwelche amateur-hinterhof-rapper... sorry mufaiez, aber die wahrheit ist manchmal hart. |
| mufaiez hat folgendes geschrieben: |
Ok, ich gebs ganz ehrlich zu, ich find den jetzt auch nicht besonders fresh, ich wollt halt nur mal eure Meinung hören, da ich den Typen tatsächlich noch aus gemeinsamen Schulzeiten kenne und er ja nu auch kein völliger Nerd ist, sonst würde er wohl kaum bei Saturn und Amazon angeboten werden.
Mir ging es keinesfalls darum Werbung für den zu machen, weil er auch in keinster Weise ein Freund von mir ist. Ich wollte einfach nur wissen, was die Hiphop Gemeinde so für eine Meinung hat. |
Wie Ihr redet bzw. schreibt, is ja voll lustig! Ihr könntet auch Texte für ne schlechte HipHop-Soap ala MeinBlock oder wie der Dreck heißt, schreiben!
Sorry, aber is ja zum brüllen!
"Ok, die Beats sind fresh..."
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2005 01:00 Titel: |
|
|
Äh, ja... dumm gelaufen würde ich sagen, tschuldige. Aber Du solltest Dich nicht zur Rechtfertigung genötigt fühlen akkkk, ´s war halt ´n Gag, aber kein ernstgemeinter Angriff. (Trotzdem: Der Link zu Deiner Kostprobe tut nicht, um es untechnisch zu sagen. Warum kann die Seite bei mir nicht angezeigt werden, kann mir das jemand sagen?)
Aber wo wir schon beim Rechtfertigen sind, ich probier´s auch mal und versuche zu erklären wie es zu meinem unberechtigten Spott gekommen ist:
Ich mach´s halt noch altmodisch mit der Hand - wenn ihr wisst, was ich meine! Was das mit dem Thema zu tun hat: Ich schaue in meinem zerfledderten alten Papierduden von anno dazumal bzw. 1990 nach, und der Esel kennt nur die Intuition. Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 17:48 Titel: |
|
|
Hallo liebe Motz!!
Kann man euer Straßenmagazin eigentlich nur in Berlin kaufen oder gibts das auch in anderen Städten??
Mit freundlichen Grüßen,
euer Mufaiez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2005 17:53 Titel: |
|
|
|
Wolle sage isse zu weil gibte Threads für Mod-Frage.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde