preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler für Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi leutz,

wir suchen noch einige mitspieler um unsere liga spannender zumachen. wir sind bisher 8 leute, die sich aber alle untereiander kennen!
wenn jemand mitspielen will, sollte der auch richtig spielen, weil dies bei uns jeder macht !also nicht nur alle 2 wochen mal kommen...
wer interesse hat bitte melden. ich werde dem jenigen namen der liga und passwort zusenden! wenn deine mannschaft dann etwas zu schlecht sein sollte (wir ham ja schon seit 2 wochen gespielt) wirst du eine gutschrift erhalten um das ausgleichen zu können.
Am besten du hast auch noch MSN um besser verhandeln zu können ( hab bisher alle) muß aber nicht sein!!


gruß!!

p.s. bitte melden!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thesen18 am 2004-07-07 10:43 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thesen18 am 2004-07-07 10:53 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group