preload
basicPlayer

Noch 4 Mitspieler gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche noch für meine bestehende Liga 4 Spieler, 2 davon übernehmen ein bereit bestehendes Team. Die Grundregel ist, das ihr des öfteren von eurem Verein berichtet, so wie man es täglich in der Zeitung es lesen kann. Die Regeln sind wie folgt:

*** Die Regeln für die Saison 2004/2005 ***

Ab sofort gelten neue Regeln für die kommende Saison, es sind Änderungen in mehreren Bereichen
vorgenommen worden, hinzu kommt ein zweiter Ligaleiter, damit die Liga abgesichert wird!

Prämienvergabe nach Spieltagen:

Erreichte 15 Punkte: 100.000 EUR
Erreichte 25 Punkte: 150.000 EUR
Erreichte 35 Punkte: 300.000 EUR

*** Prämienvergabe nach Saisonende ***

Platz 1: 4.000.000 EUR
Platz 2-5: 3.000.000 EUR
Platz 6-12: 2.000.000 EUR
Platz 13-18: 1.000.000 EUE

*** Prämienvergabe nach Pokalfinale: ***

Sieger: 1.000.000 EUR
Zweiter: 500.000 EUR

Alle Teams, die sich Spieler vom Graupenteam holen, müssen den tatsächlichen momentanen Wert des Spielers bezahlen, ansonsten wird der Transfer Rückgängig gemacht und der Verein bekommt eine Geldstrafe in Höhe von 1.000.000 EUR!

Ausleihgeschäfte sind erlaubt, aber der Spieler darf nur für 1 Saison verliehen werden und muss danach zurück zum bisherigen Verein.

Jedes Team darf nicht mehr als 25 Spieler in seinem Team haben, sollte ein Verein über den Wert sein, sind Strafen bis 5 Mio möglich, die vorab beraten werden. Während der Sommer- und Winterpause gilt die Begrenzung nicht!

Jedes Team muss sich mindestens 2x in der Woche angemeldet und auch am Posting beteiligt haben!

+++++++++++++++++++++++++++++

Die Liga wird von 80% von Werder-Fans gespielt... ist aber kein MUSS, Du solltest mit Spass dabei sein und die täglich mal anmelden und auch malposten!
Wer Lust hat mitzuspielen, der meldet sich hier!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hidiho!

Da würde ich gerne mitmachen... vor allem wegen den Artikeln. Ich bin nämlich in einer Community mit 5 Freunden, in der wir das auch machen, aber in einer größeren macht es bestimmt noch viel mehr Spaß!

Also?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann gib mal deine Addy, dann bekommst Du ein Team, was es schon in der Liga ist aber Potenzial hat nach oben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Liga klingt interessant und wäre gerne dabei. Mannschaftsberichte kenne ich aus anderen Spielen und wären bei mir ebenfalls kein Problem.
Sollte das irgendeinen Effekt haben: Ich komme aus Bremen

Hoffe auf Aufnahme...
Bis denne
HBHoschi
hoschi@nord-com.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Daten an euch beiden sind verschickt!

Noch sind 2 weitere Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Meister-Fan!
Würde mich sehr freuen bei euch aufgenommen zu werden und werde mich bemühen alle Regeln einzuhalten!
Hoffe Du meldest dich!
Gruß Max
max170785@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2004 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere 2 Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind noch weitere Plätze frei, noch die 4 letzten Plätze, also melden bitte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2004 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Noch !!! 3 !!! Plätze frei!!!! Bitte melden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nun aber!!! Meldet euch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne Lust..
Meine addy:
realpaki@web.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: scholl02 am 2004-07-15 21:25 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2004 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hätte bock

addy:bierboy77@aol.com

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bier11 am 2004-07-15 21:29 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bier11 am 2004-07-15 21:35 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2004 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

So, habt Post ihr beiden!


Und jetzt ist noch 1 Platz frei für die kommende Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hääääääääääääää?
Bei mir steht, dass es das Team40 nicht gibt?!

Was soll ich jetzt machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte

funrun@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich einen neuen Account aufmachen oder bekomme ich eine der nicht weiter gespielt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auch gerne mitspielen!


M_A_R_T_I_N_2@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2004 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt Post!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

noch plätze frei?? wenn ja wär ich gern dabei
felix.frenzel@teleos-web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group