preload
basicPlayer

Spieler vor Regeländerung gekauft, trotzdem trifft Regel zu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen Spieler am 27.07. gekauft. Dann wurde am 30.07. umgestellt, dass neu verpflichtete Spieler erst nach 14 Tagen wieder verkauft werden dürfen.
Nun kann ich den gekauften Spieler nicht mehr verkaufen, das heisst die Regel tritt für mich in Kraft, obwohl ich den Spieler gekauft habe, bevor die neue Regel eingeführt wurde?!? Das kann ja so nicht richtig sein, denn ich bin dummerweise auch noch im Minus, so dass ich darauf angewiesen bin den Spieler wieder zu verkaufen...

Hier noch die Meldungen aus den News:
30.07.04 11:13 Computer >
Ab sofort dürfen neu verpflichtete Spieler nach 14 Tagen wieder auf dem Transfermarkt angeboten werden.
27.07.04 07:16 Computer > Tiffert wechselt für 2.303.000 von Computer zu AndyBu.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Regel hat aber euer Com-Leiter festgelegt. Da können wir nichts ändern. Musst dich an ihn wenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, das wäre eine programmier-technische Sache, dass ich den Spieler nun nicht mehr verkaufen könne.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2004 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Comleiter kann auch den Zeitraum einstellen, vielleicht solltet ihr in der Comunity darüber diskutieren, was für eure Com am geeignetsten ist, ist immer schlecht wenn der Comleiter solche Entscheidungen über die Köpfe der anderen Mitglieder hinweg trifft...

Viele Grüße, Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.