preload
basicPlayer

Cologne Power Liga sucht aktive Mitglieder.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos Leute.

Wir suchen Mitspieler für die kommende Saison. Es wird auch um den Pokal gespielt. Ihr bekommt eine neue Mannschaft + 20 Mio.
Attraktive Angebote sind auch schon auf der Transe. Und zwar von einem der sich hoch verschuldet hat.

Berbatov
Kauf
Bordon
Micoud

Es gibt nur 3 von 8 Leuten die sich in dem letzten halben JAhr eine relativ gute Mannschaft aufgebaut haben. Also die Chance die Meisterschaft zu bekommen ist nicht gering.

Kurze Bewerbungen bitte hier posten.

WICHTIG: Wir stimmen bei Veränderungen oder Verstößen nur mit der Mehrheit ab. Und Mitspieler müssen mind. 2 mal die Woche eingeloggt sein.

Dankeeee

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Bewerbung...mhh...ich bin Laker...mhhh bin seit letze Saison dabei...mhhh...bin im moment in "nur" ein Com dabei....jo...sonst noch was?

edit: Gibt es eine Mitglieder Begrezung für die Com?

_________________

"Ich bin nicht stolz auf ein Land, das seine Jugend nicht ernst nimmt"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-08-05 22:15 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi L.A.Laker,

zunächst vielen Dank für dein Interesse. Also wenn wir 12 Leute zusammen kriegen wär das schon super. Auf jedenfall eine gerade Zahl, da wir auch um den Pokal spielen.

Einfach email addy eintragen oder icq oder yahoo-messanger und dann lass ich dir die zugangsdaten zukommen. damit du hoffentlich noch vorm ersten Spieltag zu uns treten kannst.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-08-06 00:53 :
Hi L.A.Laker,

zunächst vielen Dank für dein Interesse. Also wenn wir 12 Leute zusammen kriegen wär das schon super. Auf jedenfall eine gerade Zahl, da wir auch um den Pokal spielen.

Einfach email addy eintragen oder icq oder yahoo-messanger und dann lass ich dir die zugangsdaten zukommen. damit du hoffentlich noch vorm ersten Spieltag zu uns treten kannst.



Jo passt schon, bin heute mittag wieder da dann schaff ich das noch bis heute abend. schick an ****

_________________

"Ich bin nicht stolz auf ein Land, das seine Jugend nicht ernst nimmt"



[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-08-06 17:24 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Zugangsdaten sind verschickt. Ich Danke dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-08-06 11:30 :
Alles klar. Zugangsdaten sind verschickt. Ich Danke dir.



so ich bin jetzt dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group