preload
basicPlayer

Bundeswehr-Com sucht noch nen KORREKTEN Mitspieler!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Com existiert seit Anfang letzter Saison!! Ist ne normale/private Com!!

Man kriegt eine Mannschaft zugelost + 20 Mille. Zur Zeit haben wir einen Saisonübergang mit 5 Spieler behalten....

Wir sind 7 Leute und brauchen noch einen. Wir spielen Pokal und wenn dann erstmal mit geringen Prämien. Also keine Bange!! Nächste Saison dann auch Championsleague. Also für Spass und Abwechslung wird gesorgt!!

Als Bonus bekommt derjenige 10 Mille extra gutgeschrieben!! Damit es einigermaßen fair bleibt.

Außerdem sind einige von uns auch erst im Laufe der letzten Saison zu uns gestoßen und einer erst zum Anfang dieser Saison. Deshalb ist diese Saison noch ein bisschen Spass und zum testen!! Nächste Saison starten wir dann richtig durch!! Mal sehen was sich diese Saison noch ergibt. Werden vielleicht noch einige zu uns stoßen!!

Gesucht wird ein ehrlicher/fairer Mitspieler!!

Wie aktiv dergenige ist, ist nicht ganz so wichtig er muss aber nicht täglich online sein!! Da es eine Com grösstenteils aus Bundeswehrsoldaten ist, ist es klar das einige von uns auch nicht immer online sind. Lehrgänge oder sonstiges!!

Also wer Lust hat kann mir mailen. Aber eins sollte klar sein, wir suchen einen der längerfristig bei uns bleibt und nicht direkt wieder abhaut weil er grad kein Bock mehr hat oder sonstiges!!

Wäre eigentlich nicht schlecht wenn es ein Erfahrener ist, damit ich weiss mit wem ich zu tun habe und ihm vertrauen kann!! Wenns ein ganz Erfahrener wird kann er sogar vielleicht Leiterrechte kriegen und dazu beitragen das die Com noch besser wird!!

Hoffe das sich einige melden und Interesse zeigen!!





Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hätte Interesse bei euch mitzumachen!
..ich kann auch damit leben, dass die Saison morgen schon anfängt und ihr alle schon dabei seid!

Da uns alle das selbe Schicksal plagt (bin auch beim Bund, nähe HH), würde ich mich freuen, wenn du dich mal per Mail bei mir meldest:

newsforjogi@gmx.de

Bis dahin,
viel Spass ,
JOGI
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 04:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich frag nochmal schnell ob die nichts dagegen haben. Sorry das ich mich erst jetzt melde!! Aber denk drann, das ist was längerfristiges!!
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Aug 2004 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wasn los?? Daten hab ich dir geschickt warum kommste nicht??
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 7 Aug 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da er sich nicht mehr meldet, ist der Platz wieder frei!!

Suche aber wahrscheinlich eh 2 Leute, also falls du doch noch kommst kein Problem!!

Wie gesagt Leute die Saison ist erstmal zum testen!! Also scheut euch nicht!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte spielen schike als e-mail sie heißt kevin1906@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne auch mitspielen, bin auch beim bund, 24jahre und komme aus MeckPom.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja bitte zugangsdaten an Rude224@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht mehr zugangsdaten schicken, spiele nun woanders mit. bye und viel spass euch noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Falls der Platz noch frei ist, würde ich gerne mitmachen. Bin halbwegs erfahren(leite selber auch eine Comunity). Also wie gesagt, falls noch frei bitte Zugangsdaten an l

lennart.schmidt@teleos-web.de
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir Zugangsdaten geschickt!!

@Lurikeen, wenn du noch Interesse hast oder wieder bekommst, kannste dich ja melden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ho,

wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei!


jj.springer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ho,

wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei!


jj.springer@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ho,

wenn noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei!


jj.springer@gmx.de
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir Zugangsdaten geschickt!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

ok schicke mir die daten zu pls

Rude224@freenet.de


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lurikeen am 2004-08-12 07:30 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

kann man eigentloch auch in mehren Ligen gleichzeitig spielen, denn ich bin schon in einer Komune. Wenn so etwas nicht gegen das Regelwerk von comunio verstößt wäre ich gerne dabei, solltet ihr noch Plätze frei haben
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 03:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss erst nochmal nachfragen ob die anderen nichts dagegen haben das noch einer kommt!!

Und nein es verstosst nicht gegen die Regeln wenn man in mehreren coms ist!! Ich bin ja selber auch in 5
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

ist gut, wenn ihr das abgestimmt habt und noch welche aufnehmen möchtet, hier ist meine email-adresse für die Daten

florianfast@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sehr gern mitmachen schickst de mir die daten per Mail.

sirblade@gmx.net
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment ist kein Platz frei!! Wenn wieder jemand gesucht wird werde ich den Thread wieder hochholen.

Sorry!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen!!
Kartoffelkacker@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group