preload
basicPlayer

Neueinsteiger gesucht!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,

Wir sind momentan 6 Leute und hätten Lust, die Liga wieder auf 10-12 Spieler aufzustocken, nachdem gerade 6 Spieler wegen Inaktivität bzw. Cheaten rausgeflogen sind. Die Liga besteht seit Mitte Juni, es sind also noch keine wirklich alteingesessenen Spieler dabei, und der Transfermarkt dürfte bei einem momentanen Durchschnittsteamwert von ca. 48 Mio. auch noch einiges hergeben.

Features:
-Transfersummen werden bekannt gegeben
-Angebotsdauer 1 Tag
-13 Spieler vom Computer auf den TM
-Jeder darf unlimitiert auf den TM setzen
-gekaufte Spieler dürfen sofort wieder auf den TM
-Start mit 20 Mio. + Mannschaft
-Saisonübergang ist Mannschaft behalten + 5 Mio.

Bei Interesse bitte Mail an der.tc/at/spichbrecher.de mit dem Hinweis auf die Liga "EM-Deutschland"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alrik1 am 2004-08-20 21:16 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

*nachobenschieb*

Hallo? Hat jemand Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sehr gern mitmachen schickst de mir die daten per Mail.

sirblade@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch gerne mitmachen, meine emailadresse ist florianfast@web.de für die Daten. ich bin eigentlich ein recht aktiver Mitspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2004 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

So, 2 Spieler haben wir schon, aber ein paar Plätze sind noch frei. Und da der nächste BL-Spieltag erst in 10 Tagen ist, würde es sich doch lohnen, jetzt einzusteigen, oder? :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alrik1 am 2004-08-19 09:18 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Link zur Community, für alle, denen meine Informationen noch nicht gereicht haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

hab lust

flying82@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2004 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mit meinem Bruder auch gerne mitmachen.
Bitte melden unter christoph_goeller@yahoo.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2004 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Infos:
- momentan sind wir 7 Leute, wenn sich einer der Spieler bis nächste Woche nicht meldet, nur noch zu sechst.
- 3 Leute (s.o.) haben ihr Interesse bekundet, sich aber noch nicht angemeldet -> wir sind also zwischen 6 und 9 Spielern und hätten entsprechend noch Platz, um bis auf 12 Personen aufzufüllen
- die Zeit, nach der Gebote verfallen, liegt inzwischen bei 2 Tagen

Weitere Infos: gibt es hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hatte gene lust mit zu machen
martmor@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hatte gene lust mit zu machen
martmor@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2004 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hatte gene lust mit zu machen
martmor@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Solange nur die Nachfragen hier im Forum dreifach getätigt werden und der jeweilige Mitspieler sich nur einmal in der Liga anmeldet, ist für denjenigen immer noch ein Platz frei . Es gibt zwar noch 4 Leute, die das Passwort bekommen und sich noch nicht angemeldet haben, aber in dem Fall würde ich sagen, wer zuerst kommt malt zuerst!

Finden sich noch bis zu 4 Spieler, die in einer kleinen, relaxten und fairen Liga mitspielen wollen?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alrik1 am 2004-08-27 16:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen........
ich hab wohl auch bock
Henni.Dre@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2004 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und einen schönen Abend!Würde sehr gerne bei euch einsteigen!!Bitte alles an:waver2@freenet.de

Vielen Dank!!!

Netten Gruss

Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

klingt ech gut. Wäre gerne dabei. Schick mir bitte die Daten an loarix@gmx.de.

Danke und bis bald...

Wolfgang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2004 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

So, wir sind dann zu zwölft, mehr ist nicht drin, ich mache einen neuen Thread auf, wenn wieder Frischfleisch gebraucht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell kanns gehen, da hat einer der Neueinsteiger am letzten Spieltag Minuspunkte gehabt und meinte, sofort wieder austeigen zu müssen. Und nachdem auch noch ein Spieler wegen inaktivität raus ist, wären wieder zwei Plätze frei. Weitere Infos über die aktuelle Community gibt es unter diesem Link.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alrik1 am 2004-09-15 16:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich auch.... me@bense.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Einen haben wir noch. Also einen Platz frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Halloho? Es wäre immer noch ein Platz in dieser Liga frei. Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hätte auch gern Interesse bei euch mitzumachen. Bin mit meinen eigenen Kumppels hier auch schon vertreten. Danke für antwort auf

Mooogie@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na also, geht doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, neues Spiel neues Glück, es ist gerade wieder ein Platz in unserer lauschigen Liga frei geworden. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group