preload
basicPlayer

Transfers die 3.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, mittlerweile akzeptiert der Compi die Gebote,
leider werden die Transfers aber nicht vollzogen!
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso in der "Liga von Gottes Gnaden". Vom Compi werden keine Käufe vollzogen. Wird alles sehr unberechenbar! Meine Meute meckert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, meine Comm-Mitglieder meutern auch schon!
Pat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber leide wird bei den "vollzogenen" Transfers das Geld abgebucht, den Spieler bekommt man trotzdem nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Moin,
in unserer Comm. lehnt der Computer zwar ein Angebot (deutlich über dem Richtpreis/Marktwert) ab, der Spieler wird aber weder zu einem anderen Mitspieler transferiert noch steht er weiterhin auf dem Transfermarkt! So macht es keinen Spaß!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich froh, dass ich nicht der erste und einzige bin, der sich beschweren will. seht mal zu, dass ihr das geregelt bekommt. schließlich will ich meinen neuen tw am samstag spielen lassen.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo brezel,

kannst du mir bitte sagen bei welchem transfer das passiert ist?

danke und gruss,
fabian.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,
wann laufen die Transfers wieder regelmäßig?
Habt Ihr da irgendwas verändert?
Meine Community ist in Aufruhr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in unserer Com. "Block82" sind die Transfers vom Computer akzeptiert aber nicht durchgeführt worden (z.B. Cerny, Tyce, Daei)
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

naja, die transfers haetten eigentlich schon gestern wieder ordentlich laufen sollen
tatsache ist, dass das programm welches spieler transferiert fruehzeitig abgebrochen wurde (deshalb tritt der fehler nur in einigen communities auf).
wenn ihr es fuer absolut notwendig haltet, kann ich auch einen ausserplanmaesigen transferzeitpunkt einrichten (z.b. heute nachmittag), ansonsten werden diese akzeptierten transfers einfach morgen von statten gehen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei meiner Community tritt der Fehler auf. ( Champions- League)
z.B. Barbarez Transfer akzeptiert Geld abgebucht aber nicht in meiner Mannschaft aufgetaucht. Laut Kalender sind doch jeden Tag Transferzeitpunkte??!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian,
bitte einen außergewöhnlichen Transferzeitpunkt um 15.00 Uhr !
Ist das möglich?
Pat
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

soeben geschehen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es morgen wieder nicht funzt bitte wieder 15.00 Uhr !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2001 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

@fabian
Danke, das war sehr nett und hat auch funktioniert!
Hoffentlich klappt es auch morgen früh!
Pat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group