preload
basicPlayer

Video von Achillessehnenriss von Mundstuhl

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 22:45   Titel: Video von Achillessehnenriss von Mundstuhl Antworten mit Zitat

Hat das jemand?? würde ich mit ganz gerne mal angucken...

danke schon mal für die hilfe.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

War das vor dem Spiel gegen Sanzibar?Wo er aufgestanden ist und meinte wär wieder weg?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2005 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

jo, denke ich schon....aber ich finde da nix zu...scheiße!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die schon gespielt???

Wie viel?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

A.Wenger3 hat folgendes geschrieben:

Wie viel?

Sehr früh gemerkt,das war am letzten BULi-Spieltag nach dem hannover heimspiel.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

und das video hat immer noch keiner????

gibts das überhaupt? muss ja nen riesen knall gegeben haben, als das passiert ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

wozu brauchst du das überhaupt? willst du dich an der verletzung eines anderen aufgeilen? Nen anderen grund kann ich hier nich rauslesen als sensationsgier...und das wäre verwerflich...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

A.Wenger3 hat folgendes geschrieben:

Wie viel?

2:1

1:0 durch einen Sanzibar Spieler
1:1 durch den anderen Mundstuhl Kerl,wirklich geiles Tor!
2:1 durch den sich selbst eingewechselten Oliver Poch,Stolpertor...Hat den Schuss richtig verkackt ist dann aber aufs Lange Eck mit dem Pfosten rein ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

der Knall war Hammer!

Echt hart, habe das video aber net...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
wozu brauchst du das überhaupt? willst du dich an der verletzung eines anderen aufgeilen? Nen anderen grund kann ich hier nich rauslesen als sensationsgier...und das wäre verwerflich...

wat geht denn mit dir?? kann dir den grund gerne nennen, wenn du ihn hören willst:

bin medizin student und beschäftige mich insbesondere mit der isotherik von sehnen. da die geschilderte szene ein faszinierendes beispiel für den riss einer besonders beanspruchten sehne ist könnte mir dies bei meiner doktorarbeit enorm weiterhelfen.

und bevor du nochmal fragst: ja, es ist reine sensationsgeilheit und ich möchte mich daran aufgeilen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

willich hat folgendes geschrieben:

wat geht denn mit dir?? kann dir den grund gerne nennen, wenn du ihn hören willst:

bin medizin student und beschäftige mich insbesondere mit der isotherik von sehnen. da die geschilderte szene ein faszinierendes beispiel für den riss einer besonders beanspruchten sehne ist könnte mir dies bei meiner doktorarbeit enorm weiterhelfen.

und bevor du nochmal fragst: ja, es ist reine sensationsgeilheit und ich möchte mich daran aufgeilen!

Echt? Wo studierste denn? Welches Semester (Klinik, denke ich)? Was schreibste für'ne Doktorarbeit?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 01:30   Titel: Antworten mit Zitat

willich hat folgendes geschrieben:

was mit mir geht? hm ka wieso ich auf die dumme idee komme einfach mal tiefer zu bohren und nach gründen zu fragen. Und was geht mit dir? kannst du auf ne normale frage nich normal antworten? lernt man wohl nich im medizinstudium...

ich habe dir nix unterstellt also komm runter, wenns für ne doktorarbeit is dann isses ja ok, ich hab einfach nur aus reinem interesse gefragt weil mich das ganze einfach gewundert hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

wie waers wenn ihr euch dann mal raus haltet. was immer fuer dumme post(teils beleidigende) hier abgelassen werden(abgesehn von nett gemeinden). gebt ihn das video wenn ihr es habt oder net.

Wollte er dein kommentar haben oder das video stell dir die frage mal.

horst mach mal hinne ich kann nich mehr
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 01:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher, man kann stumpf alles hinnehmen ohne zu hinterfragen...ist aber nich mein ding also wenn er in nem öffentlichen forum fragt (ich weiss übrigens nich warum er als threadersteller sich raushalten sollte und ich als forennutzer genauso wenig) muss er auch damit rechnen das das ganze hinterfragt wird. Ne kurze und vernünftige antwort und gut is...

und wenn du von beleidigungen sprichst...naja schlag mal nach was das is, sowas findest du hier nicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 02:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher, man kann stumpf alles hinnehmen ohne zu hinterfragen...ist aber nich mein ding also wenn er in nem öffentlichen forum fragt (ich weiss übrigens nich warum er als threadersteller sich raushalten sollte und ich als forennutzer genauso wenig) muss er auch damit rechnen das das ganze hinterfragt wird. Ne kurze und vernünftige antwort und gut is...

ey wie alt bist du sag mal ehrlich, du klingst wie seine mutti die das ganze ueberwachen tut. Was er macht wie und ueberhaupt lachhaft bist du ....

und wenn du von beleidigungen sprichst...naja schlag mal nach was das is, sowas findest du hier nicht...

nein sowas gabs hier noch nie, nein comunio bekommt auch fuers forum den fairplay preis, weil noch nie einer was boeses gesagt hat. guten tag herr brei...

so back to topic hab naemlcih keine lust wegen dir dussel(oh belei
igung) ne gelbe zu bekommen... dier is es ja eh egal .

ja noch ein post mache ichnich du bist einfach eine penetrante person und provozieren is das schon lange net mehr. siehe andere treads wenn du z.b. sagts hast du noch mehr dumme sprueche auf lager. das is ne beleidigung du vollhorst und keine provokation und das war auch grad eine beleidigung von mir, weil du es ja sonst nich rein bekommst in dein minderwertigen schaedel.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2005 03:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 03:29   Titel: Antworten mit Zitat

na rate mal wieso ich keine hab obwohl hier ach sovielke so gerne von beleidigungen reden...weil ich nicht beleidige sondern höchstens provoziere...allerdings ohne ins persönliche zu gehen. Das fällt hier allerdings nicht jedem so wirklich leicht...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

...und gut ist!!! Hab euch wieder lieb und gut ist hier!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich TRF aber mal vollkommen recht geben. Es wird ja wohl noch erlaubt sein, Dinge zu hinterfragen. Mir kam das Thema hier doch auch recht reisserisch vor.
"muss ja nen riesen knall gegeben haben, als das passiert ist" oder "der Knall war der Hammer"
Also komm mal wieder runter RAMB3R, der einzige der beleidigt hat warst du. Wenn du mit subtilen Kommentaren einzelner User nicht zurechtkommst, solltest du nicht gleich den Hammer auspacken!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2005 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

was mit mir geht? hm ka wieso ich auf die dumme idee komme einfach mal tiefer zu bohren und nach gründen zu fragen. Und was geht mit dir? kannst du auf ne normale frage nich normal antworten? lernt man wohl nich im medizinstudium...

ich habe dir nix unterstellt also komm runter, wenns für ne doktorarbeit is dann isses ja ok, ich hab einfach nur aus reinem interesse gefragt weil mich das ganze einfach gewundert hat...

Hat man dir nicht beigebracht auch eine Unterhaltung zu führen ohne gleich jemand anderen zu verurteilen? Auf ne dumme Frage gibts dumme Antworten. Wobei mir auffällt das meistens die dummen Fragen und Antworten nur von dir kommen.

Hättest nur diesen Satz weglassen müssen: "willst du dich an der verletzung eines anderen aufgeilen?"

Dann hättest du es vielleicht mal geschafft ne normale Frage zu stellen. Fühl dich angegriffen oder provoziert. Beleidige mich oder versuch meinen Beitrag ins lächerliche zu ziehen. Mir Scheiss egal. Sowas is man ja von deinen Beiträgen gewöhnt.

PS: Falls du jetzt nochmal "hinterfragen" möchtest warum ich das geschrieben habe... Denk erstmal bevor du schreibst. Kühl dich ab. Und lass deine persönlichen Probleme und Aggressionen woanders aus, bevor du anfängst im Forum zu schreiben. Deine Provokationen will hier keiner haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2005 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Buxi hat folgendes geschrieben:
Hat man euch in der DDR nicht beigebracht auch eine Unterhaltung zu führen ohne gleich jemand anderen zu verurteilen?

Ich geb dir mit deinem Post eigentlich recht, nur diesen ersten Satz hier hättest du dir komplett sparen können!! Wenn ich so ne Scheisse lese platzt mir echt der Kragen!!

Und kommt jetzt endlich hier zum eigentlichen Thema zurrück oder ich mach hier dicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hast recht. Da hab ich mich wohl auf TRF sein Niveau begeben. Habs geändert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also dass mit der DDR ist mal voellig unangebracht und beinhaltet doch schon wieder die naechste Provokation, kein Wunder, dass das dann hier ausartet!
Lies dir doch bitte mal TRF's ersten Beitrag in diesem Thread durch. Ich seh da weder ne Beleidigung noch ne Provokation, sondern wollte er nur wissen ob er das Video aus Sensationsgier haben moechte, und wenn dem so waere dies verwerflich sei. Da stimm ich voellig mit ueberein. Willich hat die Sache in einer sehr provokanten Art und Weise aufgeklaert und dann kam gar nichts mehr von ihm, ausser dass wenn es denn fuer ne Doktorarbeit ist okay sei.
Hab schon mitbekommen, dass TRF in verschiedenen Threads gerne mal aneckt, aber hier was es nun mal wirklich nicht der Fall!
Fazit: Make and not
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es noch einen Post zu dieser bekotzen Diskussion gibt, dann lösche ich jeden Beitrag einzeln. Entweder Topic oder nicht ... immerhin wollte ich wissen, wo willich studiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moderator-Willkuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2005 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch wissen wo es das Video gibt. Also hört auf euch anzupissen, wer nichts zu dem Thema zu sagen hat, lässt es einfach....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.