preload
basicPlayer

Mein negativer Kontostand hat sich geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mein negativer Kontostand hat sich geändert, hatte heute Morgen noch (ca. halb 10 ) ca. 37 Mio. Miese und jetzt hab ich mich nochmal eingelogt und zu meinem erschrecken muss ich feststellen, dass ich nun über 50 Mio. Miese hab. In der Anderen Liga wo ich mitspiele hab ich auch tatsächlich über 50 Miese.

Bitte kümmert euch drum und vielen Dank im Voraus.

Gruß News
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche mal deine temporären Internetdateien und probiere es erneut, vielleicht hat er sich den kontostand irgendwie aus der anderen com gemerkt....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab´s schon probiert, aber das funktioniert leider auch nicht, kannst du nicht mal in den Transferverläufen nachschauen, ob vielleicht dort ein Bug ist? Also ich glaub nämlich nicht das unser com Leiter mich mit dieser Aktion bestrafen will. ( Unsere Liga heißt Siegburg und die andere Liga in der ich mitspiele und der Kontostand ähnlich ist, heißt Höfferhof und mein Name ist Newsinho)

Vielen Dank im Voraus

Gruß News
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Na supi, jedes mal wenn ich mich Morgens eingelogt habe und dann Nachmittags wieder einloge, ändert sich etwas in unserer Liga

Wie diese Melung:

10.08.04 12:19 Computer >
fs muckibude spielt jetzt mit dem Namen Francesco Pinna weiter.

Gestern Kohle weg und Heute ne Meldung die keinen in der Liga betrift, bzw. der gar nicht bei uns mit spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo News81,

wie du vielleicht mitbekommen hast plagen uns derzeit serverprobleme. Damit hängt wohl auch die Musikbudennachricht zusammen.
Es wird gerade daran gearbeitet die Probleme zu beheben.
Wenn das erledigt ist kann Fabian deinen Kontostand mal nachrechnen um zu schauen, ob da wirklich ein Bug vorliegt oder der Fehler vielleicht doch bei dir liegt. Ich werde ihn auf das Problem hinweisen

Viele Grüße, Bucksche
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

halte einen fehler fuer unwahrscheinlich, kann deinen kontostand jedoch nicht 100%ig nachrechnen. wenn dir der comm. leiter eine strafe oder gutschrift gibt, wird die in den comm.-news angezeigt.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mit unserem com Leiter gesprochen, er hat keine Strafe verhängt und auch in den News stand Nichts, wie auch. Ich habe mich am Montag Morgen so ca. zwischen 10 u. 11 Uhr eingelogt und da waren es noch ca. 37 Mio Miese und als ich mich Nachmittags um 17:32 einglogt habe hatte ich über 50 Mio. Es ist und da bin ich mir ziemlich sicher kein Fehler von meiner Seite, hab selber mal grob die Transfers nachgerechnet und ich komme auch nicht auf über 50 und in den letzten Tagen hab ich eh keine großen Transfers getätigt.

Nur mitlerweile sieht es so aus, dass ich meine halbe Mannschaft verkaufen müsste um wieder aus den Schulden zu kommen. Bitte kümmert euch drum, wir haben ja auch schon wieder Donnerstag.

Vielen Dank im Voraus

News
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, jetzt bin ich auch noch anonym, obwohl ich eingelogt bin.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab's geschafft deinen kontostand nachzurechnen und der stimmt, du hattest schon am letzten freitag knapp 50 mio miese! ich befuerchte dir wird deshalb nichts anderes ueberig bleiben als ein paar deiner spieler zu verkaufen.

viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich glaub dir, aber warum hat der Computer dann bitte über die ganze Zeit bis Montag Nachmittag 37 Mio. Miese angezeigt? Denn da bin ich mir ganz sicher. Trotzdem vielen dank fürs nachrechnen.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2004 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

welchen browser verwendest du? vielleicht hast du schlechte cache einstellungen. bitte loesche deine temporaeren internetdateien.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2004 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Den IE 6, ich lösche regelmäßig meine Dateien. Ich finds trotzdem merkwürdig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.