preload
basicPlayer

Bestrafung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
larsd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2002 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,
ich hatte vor den plusplayer bei euch käuflich zu erwerben. leider hatte ich die überweisungsdaten ( inkl. id ) verloren. als ich nicht in der für euch regelgerechten zeit überwiesen habe, habt ihr meinen account gesperrt. soll das eine art bestrafung sein? ich bin immernoch an dem plusplayer interessiert und habe euch auch letzte woche ne mail mit der bitte um das zusenden der notwendigen informationen geschickt, habe allerdings leider keine antwort erhalten. meine frage ist, warum ihr meinen kompletten acc sperrt und mich solange ihr das geld nicht habt, einfach im normalen modus weiterspielen lasst. soll das ne bestrafung sein für eine nicht geleistete überweisung? wenn ja nächste frage: warum schaltet ihr den plus player dann nicht erst nach bezahlung frei? ach ich versteh das system welches ihr dahinter verfolgt einfach nicht. also bitte um stellungnahme.

danke & gruss
larsd (login)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Plus Player wird schon vorher freigeschaltet, damit man schon etwas dort herumprobieren kann. Dass nicht einfach nach den 2 Wochen der normale Player kommt, soll die User dazu bringen, sich um die Bezahlung zu kümmern. Ansonsten würden sicher viele Leute den Plus Player 2 Wochen testen, dann im normalen Modus weiterspielen, und dann nach paar Tagen nochmal die 2 Wochen "Demo" ausprobieren, und die Bezahlung vergessen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

hab' deinen account ausnahmsweise nochmal fuer'n paar tage freigeschaltet. Der Plus Player kostet 5 EUR bis ende des jahres oder 7,50 EUR bis zum 30.6.
Die Kontoverbindung findest du hier: http://www.comunio.de/faq.phtml#checkings_account

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

ok sehe ich ein. man könnte jedoch ein flag setzten, dass eine weitere demo des plus players verbietet. das sollte ja nicht soviel programmieraufwand sein.
ausserdem ich will ja zahlen, nur alle emails die ich an info@comunio.de schicke, um die überweisungsdaten zu bekommen, können anscheinend nicht zugestellt werden. woran liegts liebes comunio team? ich wäre sehr traurig, wenn ich mit meinen kumpels nicht mehr weiter zusammen am fernseher fiebern könnte, ob meine spieler punkten

also bitte helft mir
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ups danke sehr.

das geld kommt auf jedenfall!!! versprochen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

strange... bekommst du die mails zurueckgeschickt oder was passiert?

~Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2002 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fabian,

so nach langer Zeit schaue ich mal wieder hier vorbei. Ich habe sogar gestern endlich das Geld überwiesen. Sry, dass es was länger gedauert hat.

Warum das mit der mail damals nicht geklappt hat weiss ich nicht. Habe heute Mittag noch mal eine geschickt und diesmal hat es scheinbar funktioniert.

Ich hab noch eine Frage zu meinem Account. Wenn der jetzt wieder von euch frei geschaltet wird, bekomme ich dann eigentlich die Punkte für die letzten Spieltage berechnet oder verfallen die, weil ich gesperrt war?

Viele Grüsse
Lars
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2002 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

die punkte muesstest du schon bekommen haben! geld ist jetzt auch angekommen - danke! (und du bist natuerlcih freigeschaltet!)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
larsd
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2001
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2002 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Merci
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group