preload
basicPlayer

Gutschrift / Gutschriften / Prämien / Strafen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss ma was sagen^^...bevor ich hier nich mehr ins forum komme^^

Wir haben letzte Saison angefangen zu spielen und jeder hatte halt seine Mannschaft und seine milliönchen. dann haben wir angefangen zu spielen und ich habe wie wild spekuliert. "Der spielt gut und is nächste woche mehr wert"...usw...und so habe ich mir eine 100 Mio Mannschaft aus mittelmäßigen Spielern aufgebaut...hab zwar trotzdem lächerlicher weise andauernd verloren, aber ich hab mir nich einfach 10 mio überwiesen um mir nen spieler leisten zu können.
und das war doch der eigentliche spielspaß...zu spekulieren, gewinn mitzunehmen und in den seltensten fällen verlust. daraus ne mannschaft aufzubauen und zu punkten...ich finds langweilig sich 5 millionen gut zu schreiben um dann z.b. Sagnol vom Transfermarkt zu pflücken, den man sich sonst nich leisten könnte...das is im kleinen rahmen wettbewerbsverzerrung...wir haben 1 mio (1.) 750.000 (2.) und 500.000 (3.)...momentan habe ich nie gewonnen, hatte aber immer die chance durch marktwertsteigerung das gleiche ergebnis zu erzielen. und das is doch der faktor wo man spaß hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

bezüglich der gutschrift ne frage:
sieht man es, zB wie bei den Transfers, wenn sich jemand ne mille gutschreibt? Also kommt da dann auch eine computergenerierte meldung?
-danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja kommt!Aber sich selber Geld zu zuschieben ist zum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Fettglatze hat folgendes geschrieben:
bezüglich der gutschrift ne frage:
sieht man es, zB wie bei den Transfers, wenn sich jemand ne mille gutschreibt? Also kommt da dann auch eine computergenerierte meldung?
-danke!


jo man sieht es in den news
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Po®ti hat folgendes geschrieben:

Fettglatze hat folgendes geschrieben:
bezüglich der gutschrift ne frage:
sieht man es, zB wie bei den Transfers, wenn sich jemand ne mille gutschreibt? Also kommt da dann auch eine computergenerierte meldung?
-danke!


jo man sieht es in den news



2 Dumme aus 1 Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke danke!
sich selber geld zuschieben ist in der tat ******! ich bin ja auch kein Leiter,... wollte das nur mal wissen,.. denn wenn sowas nicht käme würde der leiter ja unbemerkt von den mitspielern cheaten können was echt dumm wäre!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit Beträgen wie z.B.

300.000 aus ?

Er nimmt diese Summe einfach nicht an.

Bei uns gibt es Prämien von

1 Platz 300.000
2 Platz 200.000
3 Platz 100.000

Hab leiterrechte aber leider klappt es einfach nicht.

Kriege auch immer die Fehlermeldung
Es dürfen nur ganze Zahlen zwischen -10 Mio. und +1 Mio. eingegeben werden.

Danke für eure schnelle Hilfe

Gruss
flashback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weil man keinen . (Punkt) nach den Tausendern macht.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine schnelle Hilfe aber auch wenn ich 300000 eingebe kriege ich die gleiche Fehlermeldung.

Woran kann es denn noch liegen ?

Muss ja irgendwas falsch machen. Letzte Saison hat es noch prima geklappt

Gruss
flashback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

300000

hat nicht funktioniert?

Kannst Du das mit einem andern Browser oder Comuter auch mal ausprobieren?


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

300000 hat nicht funktioniert.

Da ich noch aufer Arbeit bin kann ich es zur Zeit leider nur mit diesem Rechner und dem IE testen und da klappt es nicht.

Werd es heute Abend noch einmal mit einem anderen Rechner und z.b. Firefox testen.

Meld mich dann wieder
Danke
flashback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


flashback0 hat folgendes geschrieben:
300000 hat nicht funktioniert.

Da ich noch aufer Arbeit bin kann ich es zur Zeit leider nur mit diesem Rechner und dem IE testen und da klappt es nicht.

Werd es heute Abend noch einmal mit einem anderen Rechner und z.b. Firefox testen.

Meld mich dann wieder
Danke
flashback


Wäre nett, wenn Du nochmal posten könntest. Damit wir einen Bug ausschliessen können, oder aber das Ding reparieren können

Vielen Dank für Diene Hilfe


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Halb so schlimm zu Hause an meinem Rechner hat wieder alles geklappt.

Benutzer aber auch hier den firefox.

Nochmals Danke


Gruss
flashback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auf jeden Fall für die Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

mal das thema wieder aufwecken

mal ne frage und zwar, wenn ich eine prämie verteile kommt ja die computer generierte nachricht in der steht wieviel und an wen die prämie ging.

nun zu meiner frage rechts unten in dieser nachricht ist ein kleines symbol und wenn ich dadrauf drücke ist es durchgestrichen.

was heißt das?

LG
bounty88
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 08:25   Titel: Gutschrift Antworten mit Zitat

Benutze IE und kann heute morgen keine Gutschriften für den letzten
Spieltag durchführen.
Spieler auswählen und Betrag eingeben funktioniert. Dann kann ich aber nicht das Feld, Begründung, anklicken. Ohne Begründung zahlt das System aber
nicht aus.
Bis Freitag hat es aber ohne Probleme geklappt.

Bitte um Rückantwort auf: renes01@freenet.de

Danke schon mal im voraus

MfG René
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 09:12   Titel: keine Prämien? Antworten mit Zitat

Geht mir auch so mit den Prämien.Gibt es schon eine Lösung ?

Gruß....Luckygold

Ok...jetzt funktioniert es wieder. 01.09. um 10:40 Uhr. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2008 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jo sollte wieder gehen: sieh auch hier:

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=314518
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch für eine erhöhung auf 3 oder 5 mio, soll doch jede com selbst entscheiden!!!! ob es denn nun spass macht oder nicht!
finde das nich ok,

@bounty: dieses symbol heißt meines erachtens "anpinnen",d.h. du kannst diese post sozusagen "speichern" sodass er ganz oben angezeigt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


ATom13 hat folgendes geschrieben:
ich wäre auch für eine erhöhung auf 3 oder 5 mio, soll doch jede com selbst entscheiden!!!! ob es denn nun spass macht oder nicht!
finde das nich ok,

@bounty: dieses symbol heißt meines erachtens "anpinnen",d.h. du kannst diese post sozusagen "speichern" sodass er ganz oben angezeigt wird


Dann frag doch mal die Mitspieler, die nur ein Viertel oder Fünftel eures Mannschaftswertes haben. Wie soll denn das Spiel für sie Spass machen, wenn sie von vorn herein wissen, dass sie niemals auch nur annähernd vorne ran kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2008 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Prämien jetzt auf 10Mio erhöht wurden???

In meiner anderen Com hat der Com-Leiter Startprämien für neue Mitspieler verteilt und konnte auf einmal 10Mio direkt ausschütten...

Hier die News...
Gutschrift: 10.000.000 wurden Bluesman vom Communityleiter (Hertha Bsc) gutgeschrieben. Begründung: 0


Gruß CZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2008 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das ist jetzt möglich, ja.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 07:11   Titel: Problem beim Gutschreiben von Prämien Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team!

Ich wollte heute morgen die Platzierungsprämien für den 4.Spieltag in unserer Community "Zollteam CCN" gutschreiben, so wie ich es regelmäßig tue. Die Gutschriften für alle Mitspieler werden auch in den News angezeigt nur leider hat sich der Kontostand nicht erhöht, sondern ist auf dem alten Betrag stehen geblieben bevor ich die Gutschriften durchgeführt habe! Was kann ich da jetzt tun damit alles in Ordnung kommt?! Oder könnt ihr da was zur Problembehebung beitragen? Besten Dank schonmal im voraus!

Gruß Sebastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 07:18   Titel: Problem hat sich gelöst! Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

das von mir beschriebene Problem hat sich erledigt! Es gab wohl eine Verzögerung auf dem Server oder ähnliches, das Geld ist jetzt auf den Konten aller Mitspieler sichtbar.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bounty88 hat folgendes geschrieben:
mal das thema wieder aufwecken

mal ne frage und zwar, wenn ich eine prämie verteile kommt ja die computer generierte nachricht in der steht wieviel und an wen die prämie ging.

nun zu meiner frage rechts unten in dieser nachricht ist ein kleines symbol und wenn ich dadrauf drücke ist es durchgestrichen.

was heißt das?

LG
bounty88


Zu dem Thema hab ich auch noch eine Frage:

Ist es möglich als Com-Leiter sich selber Geld als Prämie auszuzahlen und die vom Computer generierte Nachricht dann selber wieder zu deaktivieren oder zu löschen, damit die anderen Mitspieler nichts mitbekommen?

Klickt bitte mal in meiner Sig auf mein Team und schaut euch meine Community und den Erstplatzierten mal an. Er ist auch gleichzeitig der alleinige Leiter, ich glaube einfach nicht das er in einer so großen Community, wo es schwer ist ein gutes Team zu bekommen, mit legalen Mitteln diese Mannschaft zusammengestellt hat. Ich hoffe meine Befürchtungen sind unangebracht und er ist einfach ein guter Manager...

Danke schonmal für eure Hilfe, schreibt mir mal eure Sicht der Dinge soweit ihr das beurteilen könnt.

Gruß Christoph
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group