preload
basicPlayer

Aktive User suchen noch Spieler für unser Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community heisst Boltzplatz.Pw gibt es keins denn sie ist offen

Wir sind sehr aktive User und kennen uns auch gut mit Fussball aus.Wir handeln gerne und sind alle sehr freundlich.Du solltest aktiv sein und nicht versuchen zu mogeln.Ich hoffe das sich viele finden.Wir freuen uns auf euch

Für aktive User gibt es Prämien.Jeden Spieltag wird getippt.auch dabei kann man geld gewinnen

Ich hoffe wir sehen uns
Meldet euch an bei Boltzplatz

Danke

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DF16 am 2004-09-11 19:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

macht mit leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2004 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Boltzplatz

Wir wollen nur spass haben.Alles sind Fussballkenner und recht aktiv


Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio + Mannschaft
Übergang in die nächste Saison: Komplette Mannschaft behalten + 5 Mio.
Communityleiter: Funk Seol Brothers

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

viele prämien könnt ihr abstauben.

kommt leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen immer noch ein paar leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

alle die innerhalb des heutigen bzw morgigen tages beitreten bekommen 5mio extra...

also los los
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Im moment sind wir schon 9 mitspieler.meldet euch an.wir suchen noch ein paar.als bonus bekommt jeder neue 5mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Langsam reicht es mit der Spammerei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

es waren aber grosse zeitabstände da...
achja wir können ein weiteres mitglied begrüssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2004 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

wow schon 13mitglieder is nicht mehr viel frei kommt leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2004 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

weiter gehts...kommt leute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

ihr stinkt.. ihr habt mich gelöscht
warum denn ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ausgemistet.die die nicht aktiv waren.sry wer warst du denn?solltest du aktiv gewesen sein tuts mir leid dann hab ich den falschen gelöscht.wenn du willst kannst dich ja neu anmelden.hast auch jetzt ne bessere chance auf ne gute mannschaft ,die du ja vorher nicht hattest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich war cammy...
wüsste nicht, warum ihr mich löschen solltet....
war mind. 2x täglich online... hab transferiert, gehandelt und mehrer newsbeiträge geschriebn (schau halt in den news nach). auch bei den tipps hab ich mitgemacht
auf was achtet ihr denn beim "ausmisten" ???
tut mir halt leid, dass ich euch den broich und andere net verkaufen will...
und dann wollt ihr mich deswegen löschen...
sonst hättest du ja wohl nicht im anderen forum gefragt, wo die ganzen Spieler bleiben (wegen der 20 Tage frist)
hab mich auch gefragt, wie man bei einem 1 1/2 Monate Account solch ein Team wie du hast, haben kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

cammy wenn du wieder lust hast mach doch mit...ich kann das auch glaub ich wieder rückgängig machen wenne wieder mitmachen willst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2004 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

ne danke...
jetzt net mehr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group