preload
basicPlayer

PS2 zu Weihnachten wünschen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:03   Titel: PS2 zu Weihnachten wünschen??? Antworten mit Zitat

Was meint ihr ?Soll ich mir ne ps2 zu weihnachten wünschen?ne xbox 360 is zu teuer.würdet ihr euch die wünschen?Wird sie noch lange aktuell aufm markt bleiben?sag mir eure anliegen für und gegen die ps2.was dagegen und dafür spricht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich mir evtl das neue Deutschland Trikot zu Weihnachten Wünschen, was meint ihr, bleibt das noch lange???

PS3 kommt doch in nem halben Jahr raus, den Rest kannste dir selbst denken!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

mein Vorredner soll kein SCheiß reden.....

Ich würde mir PS2 holen ich habe sie auch.

PS. PS3 kommt erst 2007 raus !

Habe ich erst kürzlich gelesen.Die wird wahrscheinlich noch sündhaft teuer sein..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wünsch dir doch lieber Bücher, z.B. die Favoriten der SZ Redaktion, Super!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=134059

Da hatte ich ganz unten Ausführlich was zur PS2 und Konsorten geschrieben

EDIT: PS3 schön und gut aber die Nintendo Revolution wird ebenso rocken...
Nintendo wird leider immer unter den Teppich gekehrt....

EDIT2: PS3 erst 2007 ist richtig und Sony hat bereits angekündigt dsa sie sehr sehr teuer sein wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vor 2 Jahren eine geholt, jetzt hab ich ne X-Box und die PS2 verstaubt in der Ecke.

Aber ich denk irgendwann werd ich zu alt für Konsolen, ich hol mir nur noch die PS3, das wars dann.

Ich würd mal sagen: Hol se dir nich. Gibt bessere Dinge die man sich wünschen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst zu alt?Ich hab bis hetzt (mit 16) nur nen PC,hatte mal nen N64 und ne PS aber mit ca. 30 jahren,mit Freunden auf ner Konsole Fussball zocken+Kasten Bier,stell ich mir klasse vor,es sei denn du bist älter
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ich bin auch erst 17 (18 in 2 Monaten).
Aber wenn ich daran denk was ich alles hatte/habe...
2 Gameboys, 1 Gameboy Advance, 1 Super Nintendo, 1 Nintendo 64, 1 Playstation 2 und zuletzt die X-Box.
Das war alles sauteuer und ich krieg langsam ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denk wie viel meine Eltern für die Sachen abdrücken mussten (als ich noch klein und quengelig war).

Ist halt auf die Dauer zu teuer und irgendwann liegen die Spiele rum oder es gibt was neueres.

Deine Vorstellung ist echt herrlisch, ist auch geil mit Eye-Toy und Singstar.
Auf Alk ist das nochmal doppelt so lustig. Aber es muss bei mir nicht immer direkt und so teuer sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird man wohl aber solche Klassiker spielen wie es bis dahin PES6 wird

Oder International Super Star Soccer

Für Konsolen wird man nie zu alt, bei PCs kann das anders aussehen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich (25) hab mir vor kurzem erst die xbox geholt.
zocken und bier trinken ist doch die geilste schlecht-wetter-bekämpfung

od ps2 oder xbox ist geschmacksache... ich würde auf jeden fall sagen, dass es sich lohnt. bei ebay und amazon bekommt man die klassiker zwischen 5 und 15eur und wenn man von den neuen hits vielleicht ein oder zwei pro jahr kauft, dann geht die welt nicht unter
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

warten und ps3 kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

phil92 hat folgendes geschrieben:
mein Vorredner soll kein SCheiß reden.....

Ich würde mir PS2 holen ich habe sie auch.

PS. PS3 kommt erst 2007 raus !

Habe ich erst kürzlich gelesen.Die wird wahrscheinlich noch sündhaft teuer sein..

laber keinen scheiß die ps3 kommt zwischen april 06 und feb07 raus

und kostet 300-400$
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir keine ps2 kaufen, sondern wenn dann ne x-box.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Was heisst zu alt?Ich hab bis hetzt (mit 16) nur nen PC,hatte mal nen N64 und ne PS aber mit ca. 30 jahren,mit Freunden auf ner Konsole Fussball zocken+Kasten Bier,stell ich mir klasse vor,es sei denn du bist älter

Jo, so nochma ne Runde Fifa 98 zocken muss doch saugeil sein. Da konnte man noch inne Halle spielen... Hab bis jetzt auch nur nen PC, glaub aber auch ich werde mir nie ne Konsole holen. Computer reicht voll aus, bei Freunden mal PES auf PS2 zu zocken ist natürlich auch mal geil, aber ich ziehe da den PC vor, weil man damit halt viel mehr machen kann.. Aber vielleicht mach ichs irgendwann mal, wie Duxx es geschrieben hat. Dann kauf ich mir in 10 Jahren ne PS one, die einem dann hinterhergeschmissen wird (jetzt schon so oder?), Fifa 98 drauf und dnan ordentlich zocken und dabei besaufen... Hehe, das msus geil sein
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Plan gefällt mir auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fifa 98 wär mir zu billig...PES5 schon eher,das ist ja realitisch.
Aber das ist nunmal der Gegenwart-Gedanke,wer weiss wie wir in 5 Jahren über den Realismus eines Spiel reden werden,Momentan gehts einfach net realistischer,weder in Gedanken noch in Realität...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2005 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naja da gibt es doch noch so ein paar Euphorie Bremsen bei PES5. Aber es ist der Realität schon sehr nahe... Ich glaube wir spielen dann mehr PES6 oder 7 weil da mehr Lizenzen bei sein werden und wir bestimmt keine Lust haben uns für PS noch Lizenzen zu besorgen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:

laber keinen scheiß die ps3 kommt zwischen april 06 und feb07 raus

und kostet 300-400$

AHA! Welche Quellen sagen dir das?

April06 und Feb07....ist aber auch ne Spanne die recht groß ist oder?
Sony plant wohl den Japan Start 2006, Europa wird dann aber, falls es keinen Weltweiten Launch wie bei der 360 gibt, erst 2007 bedient.
Außerdem gib es noch nicht ein richtiges Ingame Video ,100% verläßliche tech. Spezifikationen gibt es ebenfalls nicht und wenn man jedem Gerücht das im Netz Kursiert glauben schenken würde und daran festhält würde die 360 bei dir wohl Xenon heißen und der NRev wird ein Virtual Reality Helm mit zusammensteckbaren Controller etc......

Falls ich mich jetzt völlig reingeritten habe, und du ein Sonymitarbeiter in einer höheren Position und mit Insider infos bist, entschuldige ich mich vielmals und hoffe das du uns weiter Informationen zur PS3, lustigen Trailern zu bereits fast fertigen Spielen, Werbung und Spieleankündigugnen für den Launch in knapp 90!!Tagen gibst....das wäre toll!

Sirrelchen

p.S.: Achja, am finalen Controller design wäre ich ebenfalls sehr intressiert.....

EDIT:

Porti, kann man bei die PS3 für 400$ vorbstellen? Wenn ja nehm ich 3....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs aus paar teilweise offizielen quellen

genauer gesagt von hier

und ich bin kein mitarbeiter von sony
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2005 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

singstar find ich da auch voll cool. gibt es eigentlich auch ne normale karaokemaschine, bei der man auch den text sehen kann und die das nacher auswertet wie man gesungen hat?die also genauso ist wie singstar?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2005 02:50   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:
ich habs aus paar teilweise offizielen quellen

genauer gesagt von hier

und ich bin kein mitarbeiter von sony

Preisangabe Stringers widerrufen

Die gestern in einem CNN Artikel kolportierten Preisangaben des Sony Vorstandsvorsitzenden Howard Stringer sind heute dementiert worden.

Als Quelle der Aussagen Stringers wurde ein in der Zeitschrift "Fortune" veröffentlichter Beitrag angegeben. Das dort geführte Interview enthielt jedoch keine offiziellen Angaben bezüglich künftiger Preiskalkulationen. Weiter wurden auch, im Gegensatz zur ursprünglichen Behauptung, keine genauen Informationen zum Release-Termin der Konsole bekannt gegeben. CNN Money hat nun am Ende der Kolumne einen Nachtrag mit folgendem Wortlaut eingefügt:
"Stringer has not commented publicly on how much the PS3 is expected to cost, or how soon it will appear in the US after the Japanese launch in spring 2006."

Somit müssen künftige PS3-Besitzer leider weiterhin mit der Aussage des Sony Chefs Ken Kutaragi vorlieb nehmen, die lautet: "It will be expensive."

gamezone.de

Sirrel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.