| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 21:36 Titel: n24 |
|
|
|
Finde ich einen absolut geilen Sender. Das einzige, was man Nachts noch gucken kann: n24 Wissen. Wie findet ihr den Sender. Geil ist auch Kronzuckers Kosmos
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 21:38 Titel: |
|
|
|
Das geilste überhaupt an dem Sender ist der eine Sprecher, der gerade die Reportage über den Gotthardt Tunnel macht. Schaltet es mal euin. Was für eine wahnsinnig geile Stimme. Ich will wissen wie der heisst. Weiss das einer?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler

Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2504 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 25 März 2006 21:47 Titel: |
|
|
ist schon ein guter sender. wobei ich den am meisten für den videotext benutze.
auf s. 592 findet man die aktuellsten ergebnisse im liveticker.
unverzichtbar!!!
|
|
| Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 25 März 2006 21:47 Titel: |
|
|
|
Und diese Schlachtschiffreportagen kommen auch andauernd!
Ich guck da immer die PK's!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 22:14 Titel: |
|
|
|
Find den Sender auch gut, wenn auf den ersten 10 Programmen nichts läuft wird N24 angemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 22:31 Titel: |
|
|
|
phoenix is besser die zeigen eigentlich ständig gute reportagen die mal auf zdf oder ard liefen zb terra x und dann gleich alle folgen hintereinander.n24 zeigt immer die gleichen sachen viel zu oft.die farbe des krieges gug ich da immer ganz gern.arte,zdf info und terranova (bisschen viele tiersachen)
kann man auch empfehlen gerade als nachtgucker wie ich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 23:48 Titel: |
|
|
|
N24 ist einfach nur geil. Die Repotagen: erste Sahne. Nie viel Werbung und es passt alles
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 23:57 Titel: |
|
|
Stimmt,Werbung ist so gut wie nicht vorhanden.Außer:
"Präsentiert von Air Berlin,ihr Euroshuttle in Europa" oder so
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 01:00 Titel: |
|
|
N24 ist echt n guter Sender!
Das kann man eign rund um die Uhr gucken, da kommen wenigstens keine Gerichtssendungen
Finds auch gut, weils immer relativ aktuelles Zeug am laufen hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 10:36 Titel: |
|
|
|
Absoluter scheiß Sender. Die Reportage wiederholen sich alle 3 Tage und die Nachrichten sind allesamt von vorneherein bewertet! Die sagen das, was die Öffentlichkeit hören will. Pro ARD und ZDF!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:30 Titel: |
|
|
naja, also ich finde immer diese Schlachtenszenen ganz gut, aber irgendwann isses mirr auf die eier gegangen...
die nachrichten find ich klasse...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:34 Titel: |
|
|
|
Ach was. Bei mir ist der Sender schon lange Kult.
Immer aktuelle News und interessante Reportagen. Besser gehts doch nicht.
Und meine Meinung bilde ich mir immer noch selbst.
Ist doch nett, wenn die Moderatoren nicht nur alles stur runterlesen, sondern auch mal was menschliches zeigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 12:35 Titel: |
|
|
| ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
phoenix is besser die zeigen eigentlich ständig gute reportagen die mal auf zdf oder ard liefen zb terra x und dann gleich alle folgen hintereinander.n24 zeigt immer die gleichen sachen viel zu oft.die farbe des krieges gug ich da immer ganz gern.arte,zdf info und terranova (bisschen viele tiersachen)
kann man auch empfehlen gerade als nachtgucker wie ich |
Mir ist bei phoenix aufgefallen, dass die ziemlich viele reden aus dem bundestag oder so übertragen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 17:38 Titel: |
|
|
| number_one hat folgendes geschrieben: |
| ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
kann man auch empfehlen gerade als nachtgucker wie ich |
Mir ist bei phoenix aufgefallen, dass die ziemlich viele reden aus dem bundestag oder so übertragen. |
ja am tag schau ichs auch nich so häufig.manchmal gug ich nen bisschen bundestag aba meist sind die themen sau uninteressant
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 20:07 Titel: |
|
|
|
find das konzept des senders gut... wenig werbung interessante themen, immer aktuell..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 22:50 Titel: |
|
|
|
Ist auch immer gut zum einschlafen - find ich. Wenn man Freitag Nacht heim kommt kann man immer noch irgend eine Reportage schaun und muss net die ganzen sch... Quiz-Sendungen anschaun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2006 23:04 Titel: |
|
|
|
lol...gerade ist ne reportage über meine gegend , wo ich wohne!
also ich kann aus meiner wohnung genau auf dieses wunderschöne wohnhaus blicken!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde