preload
basicPlayer

Fachmänner der Pille

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

hi wir sind die community, die fachmänner der pille...

gestern habe ich soweit alle inaktiven aussortiert. jetzt sind wir auf der suche nach bis zu 7 neuen mitspieler. mehr bitte nicht, da es sonst nicht genügend spieler auf dem markt gibt...

soweit ich mich recht erinnere haben wir jetzt 2 spieltage mitgespielt, es ist also noch alles drin! gute spieler sind auch noch en masse zu haben!

wenn ihr also bock habt euch eine komplett neue mannschaft aufzubauen, kommt zu uns!

hier der beschreibungstext der ally:


Zitat:

Fachmänner der Pille

40 Mio, keine Mannschaft, Transfersummen werden bekannt gegeben. Spieler müssen 3 Tage gehalten werden. Ich hoffe es finden sich wirklich aktive Mitspieler! Kommunikation während des Spiels ist sehr willkommen, ich will nicht mehr in einer stummen Community spielen! Cheater werden ohne Rücksicht gekickt! Prämien werden vorerst nicht vergeben, dadurch wird das Spiel eh nur verwässert... Das sind die Grundsätze dieser Community. Ich hoffe es finden sich mehr als 10 aktive Mitspieler! Ab 15 Mitspielern werden keine neuen mehr aufgenommen, sonst gibts nachher nicht mehr genug Spieler! Viel Erfolg


[ Diese Nachricht wurde geändert von: |13| am 2004-10-01 15:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2004 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

letzter aufruf

wir suchen immer noch neue leute! wir bestehen zur zeit aus 8 aktiven spielern... noch ein paar mehr wäre auf keinen fall verkehrt!

also bitte melden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group