preload
basicPlayer

Suche mitspieler, da einige abgesprungen sind...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand lust?
sind einige abgesprungen oder waren inaktiv... naja wer lust hat bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

die liga ist diese saison angefangen, es ist auch noch 1 team zu übernehmen! (allerdings ist das nicht wirklich schlau sind keine 11 leute)... für alle die neu mitmachen heisst es 15 leute und 20mio.
spielen auch pokal. also hat wirklich keiner interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

einmaliges angebot!!!

habe noch eine komplette mannschaft zhu vergeben! Der mitspieler ist abgesprungen... bei interesse bitte melden! sind 14 leute in der liga also um einiges besser als viele andere hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

der verein ist leider jetzt weg, aber wenn ihr euch anmeldet kriegt ihr eine komplette mannschaft und 20mio!!!
ausserdem machen wir einen hinrunden und rückrunden pokal!!! nach jedem pokalspieltag gibt es für die die weitergekommen sind prämien!
also noch sind ca 2 oder 3 plätze frei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier.
Wie spielt man denn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

neu ist immer schwer naja schreib mir deine mail addy dann geb ich dir die zugangsdaten und dann kriegen wir das schon hin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group